1. extratipp.com
  2. #Stars

Kate Merlan: Alle Infos über das Leben der Reality-TV-Bekanntheit

Erstellt:

Kate Merlan ist immer wieder in deutschen Reality-TV-Formaten zu sehen. (Fotomontage)
Kate Merlan ist immer wieder in deutschen Reality-TV-Formaten zu sehen. (Fotomontage) © Instagram/katemerlan

Kate Merlan ist aus diversen Reality-TV-Formaten bekannt. Alle Infos über das Leben des Tattoo-Models aus Salzwedel finden Sie hier.

Salzwedel - Kate Merlan (34) ist jedem Fan von Reality-TV-Formaten ein Begriff. Das Tattoo-Model war bereits in diversen Shows zu sehen und hat sich auch auf Instagram eine große Fanbase aufgebaut. 2021 ist die 34-Jährige in der Sat.1-Sendung „Promis unter Palmen“ zu sehen und wird dort auch sicherlich wieder für einiges an Gesprächsstoff sorgen. Doch was gibt es über das Leben von Kate Merlan zu wissen? Alle Infos über ihren Werdegang, ihr Privatleben und Skandale gibt es bei extratipp.com zu lesen.

Kate Merlan bei Promis unter Palmen - Für Geld mache ich alles! -
2021 ist Kate Merlan als Kandidatin bei „Promis unter Palmen“ auf Sat.1 zu sehen. © SAT. 1

Reality-TV-Star Kate Merlan zog es schon vor vielen Jahren ins Rampenlicht

Kate Merlan wurde am 11. Februar 1987 in Salzwedel in Sachsen-Anhalt geboren. Bevor sie zur deutschen Reality-TV-Teilnehmerin wurde, arbeitete die heute 34-Jährige als Abteilungsleiterin in einem Modegeschäft. Neben Auftritten in diversen Sendungen wie „Shopping Queen“ oder „Take Me Out“, wurde Kate Merlan im Jahr 2015 erstmals einem größeren Publikum bekannt: 102 Tage lang sah man das tätowierte Model in der Sat.1-Show „Newtopia“ zu sehen. Dort lebte sie mit 14 anderen Teilnehmern auf einem abgeschirmten Stück Land in Brandenburg und wurde rund um die Uhr von Kameras überwacht. Die perfekte Voraussetzung für ihre spätere Karriere in anderen Reality-TV-Formaten, die nicht lange auf sich warten ließ.

„Sommerhaus der Stars“ und „Promis unter Palmen“: Kate Merlans Karriere im TV

Nach ihrer Teilnahme in der Reality-Show „Get the F*ck out of my House“ im Jahr 2018, sah man das Tattoo-Model im Sommer 2018 mit ihrem damaligen Partner Benjamin Boyce im „Sommerhaus der Stars“ auf RTL. Auch wenn die Liebe nicht hielt, dürfte das „Sommerhaus der Stars“ für Kate Merlan der endgülige Durchbruch für ihre Karriere im TV gewesen sein. Es folgte „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“ - die Show verließ Kate Merlan als Drittplatzierte. Ab dem 12. April 2021 ist Kate Merlan in der zweiten Staffel von „Promis unter Palmen“ auf Sat.1 zu sehen. Auf Instagram agiert die 34-Jährige für ihre 44.700 Abonenten zudem als Influencerin.

Kate Merlan privat: Vom Schlagerstar Nino de Angelo über Boy-Band-Sänger Benjamin Boyce

Wie sieht es im Liebesleben von Kate Merlan aus? Und welche Männer waren in der Vergangenheit an der Seite des Models? Die meisten Fans dürften sich sicherlich an ihre Beziehung mit dem ehemaligen „Caught in the Act“-Sänger Benjamin Boyce (52) erinnern. Seit 2018 war Kate Merlan mit dem Sänger zusammen, ein Jahr später zogen sie gemeinsam ins „Sommerhaus der Stars“ ein. Bereits in der Sendung herrschte jedoch dicke Luft zwischen dem Paar - zwei Monate nach den Dreharbeiten gaben sie schließlich auch die Trennung bekannt.

Kate Merlan: Ist die „Promis unter Palmen“-Teilnehmerin vergeben?

Vor Benjamin Boye hatte „Promis unter Palmen“-Kanididatin (alle Teilnehmer der neuen Staffel) Kate Merlan bereits einen anderen bekannten Partner: Schlagerstar Nino de Angelo (57). Mit dem „Jenseits von Eden“-Sänger war die 34-Jährige zwar sonderlich lange zusammen - doch damals sprachen beide von „Liebe auf den ersten Blick“. Mittlerweile ist Kate Merlan nach einem kurzen Flirt mit Ex-DSDS-Sänger Momo Chahine bei „Kampf der Realitystars“ (RTL2) wieder glücklich vergeben. Mit dem Profi-Fußballer Jakub Jarecki (25) ist Kate Merlan seit November 2020 zusammen - gemeinsam plant das Paar schon eine gemeinsame Zukunft.

Kate Merlan und ihre Liebe Jakub Jarecki.
Kate Merlan und ihre Liebe Jakub Jarecki. © Instagram/jakubjarecki11

Tattoos und Schönheits-OPs: Kate Merlans Look mit Wiedererkennungswert

Auf Instagram spricht Kate Merlan auch ganz offen über ihre Schönheitseingriffe. So ließ sich die Reality-TV-Kandidatin etwa Sommersprossen ins Gesicht tätowieren, eine Ohrenkorrektur und auch die Füße operativ richten, weil sie ihre Zehen als zu lang empfand. RTL begleitete das Model dabei, wie sie sich Fett absaugen und in den Po transplantieren ließ. Einen großen Wiedererkennungswert hat die ehemalige „Kampf der Realitystars“-Teilnehmerin vor allem durch ihre vielen Tattoos, die ihren ganzen Körper zieren.

Auch interessant

Kommentare