1. extratipp.com
  2. Stars

Kampf der Realitystars (RTL2): Morderger-Zwillinge planen bereits nächste TV-Show

Erstellt: Aktualisiert:

Bei „Kampf der Realitystars" (RTL2) polarisierten die Morderger-Zwillinge mehr, als Zuschauer anfangs vermutet hätten. Doch trauen sich Yana und Tayisiya Morderger nach der Show nochmal ins TV? Yana macht nun eine überraschende Ankündigung.

Phuket - Es war die Überraschung der dritten Folge von „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand" (RTL2): Yana und Tayisiya Morderger (23) mussten beide die Show verlassen. Während die Kandidaten die Zwillinge trennen wollten und nur Tayisiya nominierten, sorgten Willi Herren und Dijana Cvijetic dafür, dass ihre Schwester Yana den Heimweg mit ihr zusammen antreten kann. Dabei kamen die Zwillinge erst so richtig in Fahrt, sorgten für Stress und Geschrei. Unter Tränen zogen sie sich schließlich zurück, was Fans mit der Frage zurückließ: Sind die Zwillinge so einem TV-Projekt gewachsen oder ist nun Schluss mit Reality-TV? Yana macht diesbezüglich eine überraschende Ankündigung.

„Kampf der Realitystars"-Stars Yayisiya und Yana Morderger: Daher kennt man die Zwillinge

Die „Kampf der Realitystars“-Bekanntheiten Tayisiya und Yana Morderger wurden in der Ukraine geboren. Neben ihren Auftritten im TV machten sich die Zwillinge vor allem als Tennisspielerinnen einen Namen. Wer sich jedoch nicht für die Sportart begeistern kann, sondern eher für die Sendungen auf RTL, wird Tayisiya seit 2018 ein Begriff sein. Damals suchte die heute 23-Jährige bei der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ (RTL) mit Moderatorin Inka Bause die große Liebe. Die Blondine bewarb sich für Landwirt Matthias, mit dem sie am Ende jedoch keine Beziehung einging. Mittlerweile ist Tayisiya Morderger wieder verliebt und teilt mit ihren über 23.000 Instagram-Followern süße Pärchen-Fotos. Ihre Zwillingsschwester und Ex-„Kampf der Realitystars“-Kandidatin Yana Morderger hingegen ist Single.

NamenYana und Tayisiya Morderger
Geboren7. März 1997 (Alter 23 Jahre), Kiew, Ukraine
BerufTennisspielerinnen
SendungenBauer sucht Frau, Kampf der Realitystars

Morderger-Zwillinge bei „Kampf der Realitystars“ (RTL2): Tränenausbrüche und Streit

Nach „Bauer sucht Frau“ schien RTL großes Gefallen an den Zwillingen gefunden zu haben. Immerhin schafften es die Morderger-Zwillinge in ein Format gemeinsam mit den Trash-Ikonen Jürgen Milski, Willi Herren und Georgina Fleur. Bei „Kampf der Realitystars" auf RTL2 war für die beiden Damen jedoch nach der dritten Folge Schluss. Erst bekam Tayisiya Morderger die meisten Stimmen ihrer Mitstreiter, anschließend kickten Willi Herren und Dijana auch noch ihre Zwillingsschwester raus. Aus der Traum von 50.000 Euro, jedoch auch Schluss mit Drama. Das zogen die Zwillinge quasi magisch an: Erst stritten sie sich mit Johannes Haller, dann mit Sandy Fähse und schließlich gab es den Mega-Zoff mit Georgina Fleur.

Yana schlägt die Hände vors Gesicht, sie wird getröstet von Sam und Andrea
Johannes Hallers witzig gemeinter Spruch löst bei Yana Tränen aus. © Screenshot/TVNOW

Trauen sich Morderger-Zwillinge nach „Kampf der Realitystars" ins TV? Yana spricht Klartext

Nach der letzten Folge und den vielen Tränenausbrüchen der Zwillinge bei „Kampf der Realitystars“ (So alle Folgen bei TVNOW ansehen) könnten einige Zuschauer denken, dass die beiden Tennisspielerinnen vom Reality-TV erstmal Abstand nehmen würden. Denn nicht nur auf Phuket flogen die Fetzen, auch im Netz machten sich viele Zuschauer über die Zwillinge lustig und demütigten diese teils sogar.

Ob sich Yana und Tayisiya nochmal ins TV trauen? Auf Instagram spricht Yana nun Klartext und erzählt: „Seid nicht traurig, wir werden bald wieder zu sehen sein!“ Was für eine Überraschung - die Zwillinge scheinen sich im Reality-TV wohl zu fühlen. In welcher Show wir die beiden nach "Kampf der Realitystars" mit Moderatorin Cathy Hummels zu Gesicht bekommen?

„Wie und wo sage ich noch nicht, aber es wird interessant“, verspricht sie nach „Kampf der Realitystars". Ihre Fans wolle sie auf dem Laufenden halten.

Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand (RTL2): Alle Infos zur neuen Show bei RTL2.

Infos über die Autorin

Natascha Berger, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, Dschungelcamp, die Lombardis oder Billie Eilish – Natascha Berger kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Auch interessant

Kommentare