Liebes-Comeback

Kampf der Realitystars (RTL2): Johannes Haller und Jessica Paszka zusammen - die ersten Bilder Hand in Hand

Johannes Haller und Jessica Paszka ein Paar? Schon seit Wochen vermuten Fans, dass die ehemalige Bachelorette und ihr Zweitplatzierter ein Liebes-Comeback feiern. Jetzt tauchten im Netz eindeutige Fotos der beiden Turteltäubchen auf.

Ibiza - Schon Ende Juli wurden Johannes Haller (32) und Jessica Paszka (30) beim Turteln erwischt. Augenzeugen erwischten die beiden Reality-Stars in einem Spa in Düsseldorf. Der „Kampf der Realitystars“-Teilnehmer soll sich zu ihr auf die Liege gelegt haben und sie gestreichelt und geküsst haben. Obewohl es eindeutig schien, stritten die beiden TV-Bekanntheiten ein Liebes-Comeback ab.

Kandidat Johannes und Bachelorette Jessica sorgen für den ersten Kuss der Staffel.

Johannes Haller („Kampf der Realitystars“)und Jessica Paszka kennen sich von „Bachelorette“

2017 verteilte Jessica Pazska im Auftrag von RTL rote Rosen - sie war auf der Suche nach der großen Liebe. Johannes Haller stellte für sie scheinbar eine verlockende Option dar, denn er schaffte es bis ins Finale. In der letzten Sendung schenkte die Bachelorette ihre Rose allerdings nicht dem „Kampf der Realitystars“-Teilnehmer, sondern dem Musiker David Friedrich. Die Beziehung zerbrach allerdings schon nach kurzer Zeit.

Schon damals gab Johannes Haller bekannt, dass er seiner Angebeteten eine zweite Chance geben würde, da er sich während des Dreh sehr in die heutige Influencerin verliebt hatte. Drei Jahre nach der „Bachelorette“ ist es scheinbar zum langersehnten Liebes-Comeback gekommen.

Johannes blickt der „Bachelorette“ tief in die Augen - scheinbar hat er 2017 tiefe Gefühle für Jessica entwickelt

Jessica Paszka besucht „Kampf der Realitystars“-Johannes auf Ibiza

Seit wenigen Tagen ist Jessica im Urlaub auf Ibiza. Das kann doch kein Zufall sein? Immerhin lebt der „Kampf der Realitystars“-Kandidat auf der Balearen-Insel. Schon am Dienstagabend waren die „Bachelorette“ und ihr Zweitplatzierter (gewollt oder ungewollt) auf derselben Party in einem Hotel auf Ibiza - das geht zumindest aus ihren Instagram-Storys hervor. Die Influencerin wohnt allerdings scheinbar mit ihrer Freundin in einem Hotel.

Doch im Netz tauchten jetzt eindeutige Bilder der beiden auf - lange werden sie ihre Beziehung wohl nicht mehr abstreiten können. Die Fotos zeigen, wie sie Händchen halten und sich tief in die Augen blicken. Augenberichten zufolge gingen Jessica Pazka und Johannes Haller händchenhaltend zur Toilette. Als sie wieder rauskamen, blickten sie sich immer wieder tief in die Augen. Gegenüber BILD berichtet ein Zeuge: „Man konnte es förmlich spüren, wie die neue Liebe zwischen den beiden knisterte. Sie küssten sich immer wieder leidenschaftlich“.

Infos über die Autorin, Claire Weiss:

Claire Weiss, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV und Stars. Sie liebt vor allem die Welt des Trash-TVs und ist Expertin, wenn es um „Kampf der Realitystars“ geht. Auch mit den deutschen Promis kennt sich Claire aus - ganz egal, ob es um DSDS-Gewinner Pietro Lombardi oder um Möchtegern-Stars diverser Realityshows geht. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Christina Sabrowsky/dpa & Friedel Gierth/picture alliance/dpa & Instagram/Johannes Haller

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare