1. extratipp.com
  2. #Stars

Kampf der Realitystars (RTL2): Hubert Fella bietet eine persönliche Videobotschaft für 12,99 Euro im Netz an  

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Seinen Lieblingsstar so privat wie nie erleben, das ist für viele der Traum schlecht hin. „Kampf der Realitystar“-Kandidat Hubert Fella macht genau das möglich. Er bietet jetzt auf Instagram eine persönliche Videobotschaft von ihm an - für nur 12,99 Euro.

Hammelburg, Bayern - Hubert Fella (52) ist schon ein alter Hase im TV-Geschäft. Gemeinsam mit seinem Mann Matthias Mangiapane nahm er schon an sämtlichen Trash-TV-Formaten teil. Zuletzt war er bei „Kampf der Realitystars“ , moderiert von Cathy Hummels (Alle Infos zur Moderatorin), zu sehen. Auf Instagram machte er seinen Fans jetzt ein super Angebot: Eine einzigartige Videobotschaft von Reality-Star Hubert Fella höchstpersönlich, für gerade mal 12,99 Euro.

Hubert Fella sitzt mit seinem Mann Matthias Mangiapane auf einem roten Sofa. Hubert hat dabei einen weißen Hund auf seinem Schoß sitzen und streckt einen Daumen nach vorn.
Hubert Fella und sein Mann Matthias Mangiapane zeigten sich schon in sämtlichen TV-Shows © RTLZWEI

„Kampf der Realitystar“: Hubert Fella und Matthias Mangiapane sind alte Showhasen

Bereits seit über 14 Jahren ist Hubert mit Matthias Mangiapane zusammen – zwei davon sogar verheiratet. Während Matthias immer wieder aneckt, polarisiert und für sein brodelndes Temperament bekannt ist, bezeichnet sich Hubert Fella selbst als „den Lieben, den Braven“. Gemeinsam zeigten sie sich schon mehrere Male im TV und hatten sogar schon eine eigene Show „Hubert und Matthias – die Hochzeit“. Wer den Kandidaten von „Kampf der Realitystars“ (kostenlos verfügbar bei TVNOW), gern noch persönlicher kennenlernen möchte, hat jetzt die große Chance.

Auf Instagram gibt Hubert bekannt: „Wenn ihr Lust habt, würde ich für euch auch gerne ein Video machen. Es gibt im Moment ein Angebot, mit 50 Prozent, 12,99 Euro. Zum Beispiel ein Geburtstagsvideo, ein Glückwunschvideo, ein Verlobungsvideo oder ein Hochzeitsvideo. Oder aber, wenn ihr irgendwelche Fragen habt, zu den Sendungen, die wir gemacht haben, was mit unserem Leben ist, wo wir wohnen. Ihr könnt uns einfach eine Antwort schicken und wir werden sie dann als Videobotschaft zu euch schicken“, so der „Kampf der Realitystar“-Kandidat.

Zeit dafür hat er reichlich, denn Hubert Fella musste bereits in der ersten Folge von „Kampf der Realitystars“ die Show wieder verlassen.

Infos über die Autorin

Alica Plate, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV und Stars. Egal ob Dschungelcamp, GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen oder Promi Big Brother – Alica Plate liebt jedes Trash-TV-Format. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Auch interessant

Kommentare