Hinweis für Freundschafts-Ende aufgetaucht

Kampf der Realitystars (RTL2): Sind Sam Dylan und Georgina Fleur keine Freunde mehr?

Sie waren ein Herz und eine Seele. Jetzt scheint zwischen Sam Dyan und Georgina Fleur alles wieder aus zu sein. Doch, sind die „Kampf der Realitystars“-Kandidaten wirklich keine Freunde mehr?

Phuket, Thailand - Durch die Teilnahme an der Dating-Show „Prince Charming“wurde Sam Dylan (29) bekannt. Damals sorgte er besonders mit seiner polarisierenden Art für so manche Streitigkeiten. Auch bei „Kampf der Realitystars“ legte sich der TV-Star immer wieder mit den anderen Kandidaten an. Dabei krachte es besonders zwischen ihm und Melissa Damilia - damit die Situation nicht eskalierte, musste sogar Momo Chahine dazwischen gehen und den Streit schlichten. Auf einen Star konnte sich Sam Dylan allerdings immer verlassen - Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur (30).

Bei „Kampf der Realitystars“ gibt es mächtig Zoff zwischen Sam Dylan und Melissa Damilia (Fotomontage)

„Kampf der Realitystars“: Sind Sam Dylan und Georgina Fleur keine Freunde mehr?

Georgina Fleur und Sam Dylan sah man bei der TV-Show „Kampf der Realitystars“ (kostenlos bei TVNOW) ausschließlich im Doppelpack. Doch seitdem Ende der Show hat man sie nicht mehr zusammen gesehen. Bedeutete das Showende also auch das Freundschafts- aus der Beiden? Das vermuten jetzt jedenfalls Fans des ehemaligen „Prince Charming“-Kandidaten. Denn nicht nur, dass sie sich anschließend nicht mehr gemeinsam zeigten, soll der Beweis für die beendete Freundschaft sein, sondern auch ein entscheidender Hinweis auf Instagram.

„Kampf der Realitystars“: Sam Dylan bedankt sich auf Instagram bei Show-Kollegen

Zu späten Stunde postete Dylan gestern Abend (11. September 2020) ein Flashback von seiner Teilnahme an der RTL2-Show „Kampf der Realitystars“ moderiert von Cathy Hummels (Alle Infos zur Spielerfrau). Darauf steht er gemeinsam mit Melissa (ja, die Person, mit der er sich noch vor wenigen Wochen in den Haaren hatte) und Kate Merlan im Arm, am Strand. „Auch wenn ich den Sieg knapp verfehlt habe, habe ich ein riesen Abenteuer erlebt, und von 22 Kandidaten den zweiten Platz gemacht. Was mir auch viel wichtiger ist als Geld oder einen Titel, sind Freundschaften, die durch diese Reise entstanden sind.“ - Sicherlich ein harter Schlag für Georgina, war besonders sie doch immer für den TV-Star in der Show da.

Ob sie sich wirklich nicht mehr mögen, oder einfach gerade keine Zeit hatten, sich zu sehen, bleibt offen. Denn bisher hat sich keiner von beiden, zu dem angeblichen Freundschafts-Aus geäußert. Doch viel Zeit für Freunde bleibt Georgina derzeit ohnehin nicht - erst war sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Kubi Özdemir im „Sommerhaus der Stars“ zu sehen, darauf folgten dann unendlich viele Interview-Anfragen zu den Vorfällen in der RTL-Show. Und auch der Freund von Sam beeinflusst die Freundschaft von ihm und Georgina. Denn, als er am Wochenende mit ihr feiern gehen wollte, machte sein Freund ihm einen Strich durch die Rechnung. Mal schauen, ob man die Besties Sam Dylan und Georgina Fleur bald wieder gemeinsam zu sehen bekommt.

Infos über die Autorin, Alica Plate

Alica Plate, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV und Stars. Egal ob Dschungelcamp, GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen oder Promi Big Brother – Alica Plate liebt jedes Trash-TV-Format. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Screenshot & Instagram/houseofdylan

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare