Nach langer Krankheitsgeschichte

Kampf der Realitystars (RTL2): Nach langer Krankheitsgeschichte bekommt Dijana Cvijetic neue Zähne

Nach ihrer Teilnahme an „Love Island“, wollte sich die Schweizerin Dijana Cvijetic auch bei der RTL2-Show „Kampf der Realitystars" beweisen. Doch nach drei Folgen war für sie bereits Schluss. Auf Instagram enthüllte sie jetzt ihre traurige Krankheitsgeschichte - die direkt ans Herz geht.

Türkei - Die Krankheitsgeschichte der „Kampf der Realitystar“-Kandidatin ist lang. Immer wieder musste Dijana Cvijetic (26) aufgrund von Darmprobleme um ihre Gesundheit bangen. Zigmal hat sie sich deshalb schon unters Messer gelegt. Bereits 2018 nahm sie ihre Fans bei ihrer Krankheitsgeschichte auf Instagram mit und verriet: „Wenn ich jetzt sagen würde, es geht mir gut, würde ich mich selber anlügen. Ich bin jetzt seit zwei Wochen im Bett, weil es mir gesundheitlich schlecht geht. Ich habe offene Wunden um Gesicht und am Bauch. Wunden, die man gut mit Verbrennungen vergleichen kann“. - Jahrelang musste sie deshalb Medikamente nehmen. Ein Kreislauf, der ihr nicht nur psychisch zusetzt, sondern auch körperlich.

Doch aufgeben kommt für die schöne Blondine nicht infrage. Um sich aber wieder wohler in ihrer Haut zu fühlen, entschied sie sich jetzt für einen krassen Schritt: Nach ihrer Teilnahme bei „Kampf der Realitystars“, moderiet von Cathy Hummels (Alle Infos zur Moderatorin), flog Dijana Cvijetic in die Türkei, um sich neue Zähne machen zu lassen. „Ich habe durch sehr viele Vollnarkosen und starke Medikamente wie Morphium sehr schlechte Zähne bekommen. Aus diesem Grund musste man mir sogar schon drei Zähne ziehen. Dagegen muss ich jetzt endlich etwas unternehmen“, so Dijana.

„Kampf der Realitystars“: Dijana bekommt neue Zähne

Ganze sieben Tage dauerte die Prozedur. Erst wurden ihre Zähne abgeschliffen, die Wurzeln behandelt, Abdrücke ihres Gebisses erstellt und anschließend ihre neuen Zähne eingesetzt. Nun kann die 26-Jährige endlich wieder strahlen. „Meine Zähne sind endlich komplett fertig und ich bin überglücklich. Es war die allerbeste Entscheidung, die ich jemals gemacht habe“, lässt die Schweizerin ihre Follower wissen. Bleibt nur zu hoffen, dass Dijanas Krankheitsgeschichte nun komplett abgeschlossen ist und sie ihr Leben wieder in vollen Zügen genießen kann.

Kampf der Realitystars-Teilnehmerin Dijana Cvijetic kann endlich wieder Lachen

Infos über die Autorin, Alica Plate

Alica Plate, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV und Stars. Egal ob Dschungelcamp, GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen oder Promi Big Brother – Alica Plate liebt jedes Trash-TV-Format. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Instagram/Dijana Cvijetic &pictute alliance/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare