Im Vorfeld der Show

Kampf der Realitystars (RTL2): TV-Moderatorin Cathy Hummels bricht vor Schmerzen in Tränen aus

"Kampf der Realitystars" bei RTL2 mit Moderatorin Cathy Hummels. Wie die Frau von BVB-Star Mats Hummels nun zugab, brach sie im Vorfeld der Show in Tränen aus - Fans machen sich Sorgen.

  • „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“ ist eine neue TV-Show aus dem Hause RTL
  • Cathy Hummels (32) wird die Sendung moderieren
  • Die Moderatorin brach in Tränen aus - Fans sind in Sorge

Phuket, Thailand - Am 22. Juli 2020 ist es endlich soweit: „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“ startet bei RTL. Damit reiht sich die neue Reality-TV-Show in die diesjährigen Trash-TV-Errungenschaften ein - „Promis unter Palmen“, „Like Me - I‘m Famous“ (Like Me I‘m Famous (RTL): Konzept, Regeln, Drehort und Teilnehmer der neuen TrashTV-Show) und die fünfte Ausgabe „Das Sommerhaus der Stars“. Besonders vielversprechend scheint vor allem das Konzept sowie die Besetzung der TV-Produktion. Doch auch die Tatsache, dass Cathy Hummels (32) das Spektakel moderieren wird, freut die Fans.

Die Kandidaten der neuen RTL2-Show „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“

Vor Kurzem gestand die Ehefrau von Star-Fußballer Mats Hummels (31), dass sie im Vorfeld der Show in Tränen ausgebrochen war - Fans äußern sich besorgt.

„Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“: Konzept und Besetzung der Reality-TV-Show

Im Groben und Ganzen ist „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“ aufgebaut, wie jedes andere Trash-TV-Format auch: Mehr oder minder bekannte Promis rangeln sich um eine Siegesprämie im Wert von 50.000 Euro. Doch die neue RTL-Show soll alle Grenzen sprengen und die größten Geheimnisse der Teilnehmer zutage fördern. Im Spiel „Privatinsolvenz“ werden die Finanzen der Kandidaten unter die Lupe genommen, der „Reality Check“ konfrontiert sie mit der ungefilterten Meinung der Zuschauer.

Und damit nicht genug: In zahlreichen Spielen müssen die Stars Komfort sowie Annehmlichkeiten aufs Spiel setzen. Dabei kann es sich um ein Bett, das Luxusgut Wasser oder auch einen Kleiderschrank handeln. Zu den wohl bekanntesten Teilnehmern zählen Reality-TV-Sternchen Georgina Fleur (30), DSDS-Sängerin Annemarie Eilfeld (30), Entertainer Willi Herren (45), „Big Brother“-Star Jürgen Milski (56) und Fürstin Andrea von Sayn-Wittgenstein (58).

„Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“: Das ist Moderatorin Cathy Hummels

Dem breiten Publikum ist Cathy Hummels vor allem durch ihre Ehe zu Mats Hummels bekannt. Doch die brünette Schönheit möchte nicht einfach nur Spielerfrau sein, sondern ihren eigenen Weg gehen (Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand (RTL2): Alle Infos über Moderatorin Cathy Hummels). Vor allem die Unterhaltungsbrache hat es der 32-Jährigen angetan, weshalb sie auch schon vereinzelt im TV bei ProSieben, Sky und RTL zu sehen war.

„Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“ ist der erste große Moderationsjob der gebürtigen Münchnerin (Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand ((RTL2): So einfach alle Folgen bei TVNOW kostenlos ansehen) und ein Anlass zur Freude. „Ich kann‘s gar nicht in Worte fassen, bin unfassbar stolz weil es eine richtig geile Show ist (...) Ein riesengroßer Traum geht in Erfüllung“, schwärmt Cathy Hummels im Gespräch mit RTL.

„Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“: Cathy Hummels bricht in Tränen aus

Wie die Moderatorin erst kürzlich via Social-Media verriet, hatte sie jedoch nicht immer gut lachen. In Vorbereitung auf ein Interview mit der Süddeutschen Zeitung ging Cathy Hummels alte Kinder -und Jugendfotos durch und ließ Fans und Follower via Instagram an den Erinnerungen teilhaben.

NameCatherine Fischer-Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 32 Jahre), Dachau
Größe1,68 m
EhepartnerMats Hummels (verh. 2015)
AusbildungTechnische Universität Dortmund (2008–2012)
KinderLudwig Hummels

Auf dem geteilten Foto sieht man die etwa 14 Jahre alte Cathy, wie sie sich bereits zur Genüge braungebrannt auf einer Liege sonnt. Doch vor allem ein Detail fällt sofort ins Auge - Ein funkelnder Bachnabel-Piercing. Unter dem Bild schrieb die heute 32-Jährige: „Größter Fail meines Lebens war es mir mit 14 Jahren ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen. (...) Ihr könnt euch nicht vorstellen wie oft sich dieses Metallteil bei mir entzündet hat. So oft und schwer, dass ich es unter Tränen und fiesen Schmerzen entfernen lassen musste.“

Die Fans der RTL-Moderatorin feiern sie für ihre Ehrlichkeit und berichten in den Kommentaren von ähnlichen Erfahrungen. Und auch wenn Cathy Hummels jetzt keinen Bauchnabel-Piercing mehr trägt, hat sie nach eigener Aussage bis heute ein Andenken an das Schmuckstück: eine kleine OP-Narbe.

Bei „Das Sommerhaus der Stars“ eskalierte ein Streit zwischen Johannes Haller und Willi Herren so sehr, dass es sogar handgreiflich wurde. Es folgte eine Einstweilige Verfügung des Schlagersängers gegen den Bachelorette-Teilnehmer. Bei „Kampf der Realitystars“ (RTL2) geht der Zoff in die zweite Runde.

Cathy Hummels‘ Fans machen sich schon lange Sorgen um die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin. Auf ihren Bildern wirkt sie sehr dünn, ihre Wangen sind eingefallen. Endlich lüftet sie den wahren Grund für ihre körperlichen Veränderungen - diese Krankheit führte zur Gewichtsabnahme.

Seit 14 Jahren sind Hubert Fella und Matthias Mangiapane schon ein Paar. Bei der ersten Sneak-Preview von „Kampf der Realitystars“ (RTL2) äußerte Hubert Fella sich jetzt mit einem krassen Statement gegenüber seinem Ehemann.

Helena Zacher, Redakteurin bei extratipp.com

Helena Zacher, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, die Lombardis oder Billie Eilish – Helena Zacher kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Sven Hoppe/dpa/picture alliance & TVNOW

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare