Liebescomeback?

Kampf der Realitystars (RTL): Johannes Haller und Jessica Paszka ein Paar?

Johannes Haller und Jessica Paszka kennen sich aus der RTL-Sendung „Die Bachelorette“ 2017. Damals entschied sich Paszka gegen Johannes Haller und für David Friedrich. Nun gibt es Hinweise auf ein mögliches Liebescomeback.

Phuket, Thailand - Johannes Haller (32) ist erst seit kurzem wieder Single. Seine Ex Yeliz Koc (26) und der Bachelorette-Kandidat 2017 trennten sich vor rund drei Monaten. Auch Bachelorette Jessica Paszka (30) ist mittlerweile wieder Single. Die Liebe zum Gewinner der RTL-Sendung „Die Bachelorette“ David Friedrich zerbrach.

Johannes und Jessica kennen sich aus der Staffel Bachelorette 2017. Damals entschied sich Paszka gegen Johannes, und für David Friedrich. Nun, wo beide wieder Single sind, gibt es ein Liebescomeback?

Johannes Haller und Jessica Paszka ein Paar?

Der Zweitplatzierte Johannes Haller wurde offensichtlich kuschelnd auf einer Liege in einem Spa mit Bachelorette Jessica Paszka gesehen. Die Ex, Yeliz Koc findet dazu eine passende Antwort: „Wenn sie schlau ist, lässt sie ihn vorher nicht nur einen Corona-Test machen, sondern schickt ihn vorher auch zum Urologen.“, sagt die „Bachelor in Paradise“-Kandidatin zu den Gerüchten bei promiflash.

Rubriklistenbild: © RTLZWEI / Magdalena Possert

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare