1. extratipp.com
  2. Stars

„Habe mir schon Sorgen gemacht“: Iris Klein meldet sich mit XXL-Ausschnitt auf Instagram zurück

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Iris Klein ist zurück auf Instagram
Iris Klein ist zurück auf Instagram © Screenshot/Instagram/iris_klein_mama_

Vier lange Wochen fehlte von Iris Klein auf Instagram jede Spur. Nun meldet sich Daniela Katzenbergers Mama zurück und raubt mit einem tiefen Ausschnitt ihren Fans den Atem.

Phuket, Thailand - Iris Klein (54) ist zurück! Die Mutter von Daniela Katzenberger gönnte sich kürzlich eine kleine Social-Media-Auszeit. Die Sorge der Fans war daraufhin riesig. Doch die Pause schien nicht dem Gesundheitszustand der 54-Jährigen geschuldet zu sein, sondern einer TV-Teilnahme. Denn wie kürzlich bekannt wurde, ist Iris Klein Teil des diesjährigen „Kampf der Realitystars“-Casts.

Aus diesem Grund verbrachte Iris, die zwischenzeitlich an Corona erkrankt war, die letzten Wochen auf Phuket und meldete sich dabei auf Instagram nicht zu Wort. Nach fast einem Monat ist sie zurück und raubt dabei ihren Fans in einem Leoparden-Kleid mit tiefem Ausschnitt den Atem. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Wegen „Kampf der Realitystars“ - Iris Klein gönnte sich Social-Media-Pause

„Eine aufregende Reise geht nun zu Ende und ich freue mich so wahnsinnig auf meine Familie, die ich nun endlich nach 4 harten Wochen wiedersehen darf“, kommentiert sie ihr Spiegel-Selfie auf Instagram. Dabei trägt sie ein rosafarbenes Leoparden-Kleid, das mit einem XXL-Ausschnitt alle Augen auf ihre Oberweite lenkt.

Ein schlüpfriges Foto, das etlichen Fans zu gefallen scheint. Dabei wird besonders deutlich, wie froh sie darüber sind, dass sich Iris nach knapp einem Monat endlich wieder zurückmeldet. „Toll siehst du aus“, kommentiert eine Followerin den Schnappschuss.

Fans von Iris Klein sind froh, dass sie wieder auf Instagram zurück ist
Fans von Iris Klein sind froh, dass sie wieder auf Instagram zurück ist © Screenshot/Instagram/iris_klein_mama_

„Endlich bist du wieder da. Habe mir schon Sorgen gemacht und deine Stories vermisst“, fügt eine andere hinzu, während eine dritte meint: „Gut siehst du aus. Das Kleid, wow! Hatte mir schon gedacht, die Iris ist bestimmt doch noch zu Kampf der Realitystars gekommen und ich freue mich auf die Sendung.“

Wir sind gespannt, wie sich Iris Klein bei „Kampf der Realitystars“ schlagen wird. extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare