1. extratipp.com
  2. #Stars

„Kampf der Realitystar“-Star Jenefer Riili und Chris Broy haben laut ihr keinen Kontakt

Erstellt: Aktualisiert:

Jenefer Riili packt nun aus: So steht es um sie und Eva Benetatous Ex Chris Broy. (Fotomontage)
Jenefer Riili packt nun aus: So steht es um sie und Eva Benetatous Ex Chris Broy. (Fotomontage) © Instagram/evabenatatou & Instagram/jenefer_riili

Reality-TV-Fans fragen sich seit Wochen: Was läuft bei Jener Riili und Chris Boy? Nach vielen Wochen bricht sie endlich ihr Schweigen und packt über den Beziehungsstand aus.

München - Was ist bei „Kampf der Realitystars“ (RTL2) wirklich passiert? Das fragen sich seit Monaten sowohl die Fans von der schwangeren Eva Benetatou (29) und ihrem Ex-Freund Chris Broy (31), als auch die der ehemaligen „Berlin - Tag und Nacht“-Darstellerin Jenefer Riili. Viele Gerüchte kamen in den letzten Wochen auf, ob und was bei Jenefer Riili und dem werdenden Vater Chris Broy läuft. Nun bricht eine der beiden Parteien ihr Schweigen und äußert sich zu der Beziehung.

Eva Benatatou und Chris Broy nach „Kampf der Realitytstars“ getrennt: Jenefer Riili involviert?

Doch erstmal alles auf Anfang: Was war überhaupt passiert? Chris Broy und Eva Benetatou galten als eines der Reality-TV-Traumpaare. Nach der Verlobung und dem gemeinsamen Kampf bei „Sommerhaus der Stars“ erwarteten sie sogar ihr erstes gemeinsames Kind. Alles schien für Fans perfekt - bis der Kölner nach einem sechswöchigen Dreh von „Kampf der Realitystars“ (alle Kandidaten 2021) zurückkam. Unter Tränen machte die schwangere Eva Benetatou die Trennung auf Instagram öffentlich, brachte eine andere Frau ins Spiel. Während des Drehs hat Chris Broy Jenefer Riili kennengelernt, es soll gefunkt haben.

Jenefer Riili bricht ihr Schweigen: So steht es um sie und Chris Broy

Während Chris selbst die Gerüchte stets dementierte, äußerte sich Jenefer Riili nie wirklich dazu. Bis jetzt. Auf Instagram packt die Mutter eines Sohnes nun erstmals aus und bricht ihr Schweigen, wie es um die Beziehung mit Chris Broy steht. „Wie ist der Kontakt zwischen dir und Chris?“ will ein Fan von der Brünette in einer Fragerunde wissen. Mit zwei Sätzen räumt sie alle Gerüchte aus dem Weg: „Welcher Kontakt? Es gibt kein Kontakt.“

Jenefer Riili äußert sich zu ihrer Beziehung mit Chris Broy - die offensichtlich nicht existent ist.
Jenefer Riili äußert sich zu ihrer Beziehung mit Chris Broy - die offensichtlich nicht existent ist. © Instagram/jenefer_riili

Ob es diesen in der Vergangenheit gegeben hat und was bei „Kampf der Realitystars“ wirklich passiert ist, bleibt jedoch trotzdem noch offen. Zuletzt meldete sich Ex-Bachelor Andrej Mangold zu den Gerüchten und schrieb: „Was Chris da gemacht hat, wird man auch im TV sehen.“ Er selbst war auch Kandidat bei „Kampf der Realitytstars“ und macht so Fans etwas Hoffnung, endlich Klarheit zu bekommen.

Auch interessant

Kommentare