1. extratipp.com
  2. Stars

„Bin so einsam“: Iris Klein leidet in Thailand - sie ist in Quarantäne

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Iris Klein und ihr Hund
Iris Klein fühlt sich „hilflos und machtlos“ in Quarantäne - Sie hat sich mit Corona infiziert © Iris Klein Instagram

Iris Klein hat sich mit Corona infiziert. Die Quarantäne in Thailand bereitet ihr derzeit große Probleme, denn sie fühlt sich sehr einsam.

Sollte Iris Klein (54) eigentlich an der dritten Staffel von „Kampf der Realitystars“ teilnehmen, so muss sie ihren Fans nun eine traurige Nachricht überbringen: Die Mutter von Daniela Katzenberger (35) hat sich mit Corona infiziert und muss sich in Thailand in Quarantäne begeben. Dass sie dort ganz alleine ist, scheint ihr mächtig Probleme zu bereiten.

Da sie doppelt geimpft und sogar geboostert ist, hat Iris Klein nur einen milden Verlauf. Dennoch muss sie auf ihre Teilnahme an der RTL2-Show verzichten: „Schade, dass ich deswegen nicht bei ‚Kampf der Realitystars‘ dieses Jahr dabei sein kann, aber Gesundheit geht nun mal vor“, verkündet die 54-Jährige. Auf Instagram gibt Iris Klein ihren Fans Einblicke in ihre Quarantäne und gesteht, sie fühlt sich sehr einsam. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Iris Klein fühlt sich „hilflos und machtlos“ in Quarantäne

Seit neun Tagen liegt Iris Klein im Bett: „Fühle mich so einsam. Ich kann den scheiß Virus nimmer hören oder sehen... Ich will das nicht. Ich bin so hilflos und machtlos“, jammert sie auf Instagram. „Es ist heute sogar Tag 10 der Quarantäne. Komme ich hier jemals wieder raus?“, fragt Iris Klein verzweifelt.

Ablenkung hat die 54-Jährige in Quarantäne kaum. Auch ihr Mann Peter Klein ist derzeit schlecht anzusprechen. Er begleitet Schwiegersohn Lucas Cordalis (54) in das Dschungelcamp, der ab dem 21. Januar um die Krone kämpft. Bilder ihrer Hunde, die auf Mallorca von Freunden versorgt werden, halten sie derweil bei guter Laune. Mehr als die Hälfte der Quarantäne hat Iris Klein schon überstanden. Allzu lange muss sie also nicht mehr leiden. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare