Heftiger Schlagabtausch

Kampf der Realitystars (RTL2): Oliver Sanne von „Like Me I‘m Famous“-Yasin heftigst gedemütigt

„Love Island“ Yasin beleidigt „Kampf der Realitystars“-Teilnehmer Oliver Sanne aufs Übelste und provoziert damit einen krassen Schlagabtausch. Oliver Sanne fordert ihn zum Kampf heraus.

  • Oliver Sanne war 2015 „Der Bachelor“ und suchte im TV auf RTL nach der großen Liebe
  • Yasin suchte nicht nur, sondern fand bei „Love Island“ seine Liebe
  • Auf Instagram bieten sich die beiden Reality-Stars einen heftigen Schlagabtausch

Düsseldorf - „Wenn ich den Namen schon höre, krieg ich so einen Hals“, fängt Yasin aus dem nichts an, Oliver Sanne (Kandidat Oliver Sanne packt nach Drehschluss bei extratipp.com über „Kampf der Realitystars aus“) zu beleidigen und startet damit einen krassen Zoff zwischen den beiden Reality-TV-Stars. Denn das lässt der „Kampf der Realitystars“-Teilnehmer natürlich nicht einfach so auf sich sitzen.

„Love Island“ Yasin bekommt SO einen Hals, wenn er an Oliver Sanne denkt

Wer sind Yasin Cilingir und Oliver Sanne?

Yasin Cilingir ist eigentlich gelernter Sportlehrer. Bekanntheit erlangte er in der dritten Staffel „Love Island“ 2019. Dort lernte er vor laufender Kamera Samira kennen und machte ihr wenige Monate nach der Show einen Antrag. Wie das Paar vor kurzem verkündete, erwarten sie jetzt ihr erstes gemeinsames Kind. Yasin wird diesen Sommer noch in einer weiteren Trash-TV-Show zu sehen sein. Er ist Kandidat bei „Like Me - I‘m Famous“ (RTL) (alle Infos zur neuen Show).

Oliver Sanne ist beruflich eigentlich Model und Fitnesstrainer, 2014 wurde er zum Mr. Germany gekürt. Ein Jahr später war er in der gleichnamigen Show „Der Bachelor“ und suchte im Tv nach der großen Liebe - ohne Erfolg. Seitdem hatte er immer wieder Auftritte in verschiedenen Sendungen. Er war unter anderem zu sehen in Promi Big Brother (2015), Shopping Queen (2018) und Bachelor in Paradise (2018). Auch Oliver Sanne wird diesen Sommer wieder im TV zu sehen sein, in der neuen Show „Kampf der Realitystars“ (RTL2) (alle Regeln der neuen Show).

Oliver Sanne nimmt die Herausforderung zum Kampf an

Die beiden Streithähne haben eigentlich einiges gemeinsam: Beide Stars haben Sport studiert, beide sind Reality-TV-Teilnehmer und beide suchten im Fernsehen nach der Liebe - oder nach dem Fame?

„Love Island“ Yasin beschimpft Oliver Sanne aufs übelste

Ein selbstverliebter, arroganter, aahh Piep“, so Yasin in seiner Instastory. Das „Piep“ wurde nicht etwa von der Redaktion eingesetzt, anstelle eines Schimpfworts, nein, das sind Yasins Worte. Der „Like Me - I‘m Famous“-Teilnehmer (das sind alle Kandidaten) beweist, wie wortgewandt er ist und schöpft sein volles Vokabular aus. „Piep, wirklich, piep!“, betont er noch einmal. Yasin scheint den ehemaligen „Bachelor“ wirklich nicht ausstehen zu können!

Das Reality-TV-Sternchen will gehört haben, dass es dieses Jahr bei Pro7 wieder ein „Promiboxen“ geben wird. Dabei musste er scheinbar direkt an „Kampf der Realitystars“-Teilnehmer Oliver Sanne denken, denn der stand beim Promiboxen schon im Ring. An seine Instagram Follower gerichtet regt Yasin sich auf: „Den würde ich gerne im Ring treffen, aber der traut sich doch eh nicht!“

Oliver Sanne macht sich über Yasin lustig und bezeichnet ihn als „süß“

Oliver Sanne schlägt zurück und lässt Beleidigungen nicht auf sich sitzen

„Da denkt man immer, die von „Love Island“, das sind nicht so die hellsten Kerzen auf der Torte und dann kommt so ein Verrückter und spielt mit seiner eigenen Gesundheit, weil er mal wieder ins Fernsehen will“, kontert der ehemalige Mr. Germany. Die Einladung, sich im Ring gegenüberzustehen nimmt Oliver Sanne gerne an.

„Ich hab gesehen in deiner Story, deine süße Freundin, die hat sich ja sehr liebevoll um dich gekümmert, weil es dir gestern ja nicht so gut ging“, sagt der „Bachelor“ weiter und verzieht sein Gesicht dabei spöttisch. „Das soll sie mal beibehalten, weil wenn du mit mir in den Ring steigst, Digga ganz ehrlich, ich glaube da brauchst du ein bisschen mehr Pflege“, teilt der „Kampf der Realitystars“-Teilnehmer weiter aus.

Ex-Bachelor Oliver Sanne (31) gewann 2014 die Wahl zum Mr. Germany. 

Oliver Sanne und Yasin: Der Schlagabtausch nimmt kein Ende

Den Satz, „Der Klügere gibt nach“, scheinen die beiden noch nicht gehört haben. Ihr Wortgefecht geht in die zweite Runde. Yasin antwortet auf den Diss von Oliver Sanne wieder in seiner Insta-Story. Was er zu sagen hat, ergibt allerdings nicht viel Sinn: „Ich würd mir lieber selbst, also für dich selber Gedanken machen, wenn du wirklich denkst, dass ich nicht die hellste Kerze bin“. Oha, das hat gesessen!

Außerdem möchte der Trash-TV-Teilnehmer seinem Konkurrenten wortwörtlich „Albträume“ bereiten und zwar mit seinem angsteinflößenden Gewicht und seiner Körpergröße. Er stellt sich spontan auf seine Wage und filmt das Ergebnis: bedrohliche 98,6 kg bei 1,85 Körpergröße. Ob Oliver Sanne schon am Zittern ist?

Oliver Sanne hat im Wortgefecht mit Yasin das Schlusswort

Der „Kampf der Realitystars“-Kandidat verkündet in seiner Insta-Story, dass er mitbekommen habe, dass Yasin bald Vater wird - seine Verlobte Samira ist schwanger. Oliver Sanne findet, es wäre höchste Zeit für Yasin vernünftig zu werden und hat sich etwas überlegt: „Ich schicke dir lieber eine Bachelorette in den Ring, dann hast du auch eine Chance gegebenenfalls“.

Sorry, Yasin - diese Runde hat eindeutig Oliver Sanne für sich entscheiden können. Damit steht es eins zu null. Der „Bachelor“ ist dem „Love Island“-Teilnehmer zumindest verbal definitiv überlegen. Vielleicht kann Yasin im Ring ja mit Muskelkraft punkten.

Meinung der Autorin

„Kampf der Realitystars“-Teilnehmer Johannes Haller postet Insta-Storys aus dem Krankenhaus - dabei sitzt er im Rollstuhl. Der „Bachelorette“-Kandidat hatte einen heftigen Unfall. Was ist passiert?

Infos zur Autorin, Claire Weiss:

Claire Weiss, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, Dschungelcamp, die Lombardis oder Billie Eilish – Claire kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Caroline Seidel/picture alliance/dpa & Bernd Wüstneck/picture alliance/dpa & Jens Büttner/picture alliance/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare