„Kampf der Reality-Stars”

Frédéric von Anhalt lästert über Gina Lisas Post-OP-Look

Kampf der Realitystars
+
Frédéric von Anhalt lästert über Gina Lisas Post-OP-Look

Ganz schön fies! Bereits zum Beginn der neuen Staffel lästert Prinz Frédéric von Anhalt über Gina-Lisa Lohfink. Dabei sind die beiden alte Bekannte...

Thailand - Seit dem 14. Juli 2021 geht es bei Reality-TV-Show „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ wieder ans Eingemachte. Moderiert wird die Sendung von Influencerin Cathy Hummels. Kandidaten der zweiten Staffel sind unter anderem Gina-Lisa Lohfink und Prinz Frédéric von Anhalt - die sich so gar nicht leiden können!

Bereits zu Anfang der Show fliegen dem 78-Jährigen und dem Model die Fetzen. Dabei kennen sich die beiden schon länger und Frédéric wollte Gina-Lisa sogar einst adoptieren. Jetzt scheint er jedoch nicht mehr besonders gut auf sie zu sprechen zu sein und spricht in der Show abwertend über ihre Beauty-Eingriffe. „Ich habe Gina-Lisa gar nicht erkannt, wo ich hier reinkam – dadurch, dass sie sich jetzt so verunstaltet hat“, lästert Frédéric. Ihr Gesicht sei „unvorteilhaft“, gar „hässlich“, beleidigte er die Influencerin. Ganz schön fies! „Das ist nicht natürlich, das ist total Fake“, fuhr der Prinz von Anhalt fort.

Was ist in der Vergangenheit vorgefallen?

Der Grund für die gehässigen Kommentare könnte tiefer gehen, denn Gina-Lisa und Frédéric kennen sich bereits seit 15 Jahren. Aufgrund der geplanten Adoption trafen sich die beiden in einem Club des 78-Jährigen. Dort soll sich die Blondine “ladylike” verhalten haben.

Gina-Lisa hat den Vorfall ein wenig anders beschrieben und verriet damals, dass sie zu einem Dreh gerufen wurde, bei dem sie erfuhr, dass Frédérics damalige Ehefrau Zsa Zsa Gabor (✝99) im Sterben lag. Das habe sie abgelehnt. Der Prinz hätte ihr sogar damals geraten, sich in der Branche hoch zu schlafen. Gina-Lisa stellte jedoch gegenüber RTLZwei klar: „Mache ich aber nicht, egal wie ich aussehe, aber trotzdem bin ich hier keine, die sowas macht“.

Ob es zwischen den beiden Promis noch weiter eskaliert, sehen die Zuschauer in den nächsten Folgen von „Kampf der Reality-Stars”. In der Show werden die Promis vor einige Herausforderungen gestellt, bei denen pikante Details aus dem Leben der Reality-Stars ans Licht kommt. Statt andere Promis zu beleidigen, sollte Frédéric vielleicht besser vor der eigenen Tür kehren...

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare