„Kann den Typ gar nicht“

Kampf der Realitystars (RTL2): Willi Herren stichelt gegen Filip Pavlovic - doch der schlägt sofort zurück

„Kampf der Realitystars“-Kandidat Willi Herren hat sich schon mit Johannes Haller einen Feind gemacht. Doch nun beleidigt er auch noch Filip Pavlovic - dabei kennen die beiden sich doch gar nicht. Und Dijana Cvijetic steht auch noch dazwischen.

Köln - Das ganze fängt eigentlich harmlos an. Willi Herren richtet ein vermeintliches Kompliment an Dijana: „Es gibt schon noch anständige Leute, die aus solchen Couple-Formaten rauskommen“. Die „Love Island“-Kandidatin zeigt sich gerührt über diese ach so netten Worte. Kennengelernt haben sich Willi und Dijana bei „Kampf der Realitystars“ - die beiden zogen gleichzeitig auf die Insel und durften gemeinsam einen Teilnehmer nach Hause schicken. Willi Herrens erste Wahl wäre natürlich sein geschworener Erzfeind Johannes Haller gewesen, aber Dijana setzte sich für den „Bachelorette“-Schönling ein.

Willi Herren beleidigt Filip Pavlovic, Dijana ist das sichtlich unangenehm

„Kampf der Realitystars“-Willi beleidigt Filip Pavlovic aus dem Nichts

Wie man Willi Herren eben kennt, bleibt es nicht bei dem Kompliment. Der „Kampf der Realitystars“-Teilnehmer weiter: „Nicht so wie dieser, wie heißt der Fili Fili Filo Filip Filovic auch son‘ Typ wie dieser Johannes Flaller Haller Haller“ - Autsch, der hat gesessen. Was Beleidigungen angeht, hat Willi Herren es einfach drauf. Diese Schlagfertigkeit!

Und dabei kennt er Filip Pavlovic (von dem ist nämlich die Rede) doch gar nicht. Seine Meinung hat er sich aufgrund der neuen RTL-Show „Like Me - I‘m Famous“ gebildet. Von der gibt es bisher eine ganz Folge auf TVNOW zu streamen. Wir sehen also, der „Kampf der Realitystars“-Kandidat ist kein Mensch, der sich vorschnell eine Meinung bildet, nein nicht Willi Herren. Dijana ist das Ganze übrigens sichtlich unangenehm. Sie mag immerhin alle drei Männer gerne. „Ich weiß, du magst den, aber ich kann den Typ gar nicht!“, so Willi Herren.

Filip Pavlovic schlägt zurück

„Like Me - I‘m Famous“-Kandidat Filip schlägt zurück

„So mein Lieber, deine Nachricht ist bei mir angekommen und bevor du krampfhaft versuchst meinen Namen auszusprechen, lern ihn doch erstmal“, so der „Like Me - I‘m Famous“-Kandidat. Er zeigt sich genauso wortgewandt wie sein Kontrahent: „Ich kann deinen Namen nicht aussprechen, deswegen nenne ich dich auch laufende Bowlingkugel.“ Ach, die Realitystars, sie wissen eben ganz genau, dass sie mit solchen Aktionen in den Medien landen. Und wer stark polarisiert, wird viel gebucht - wäre ja im TV auch langweilig, wenn die Stars und Sternchen die ganze Zeit nett zueinander wären oder nicht?

Infos über die Autorin, Claire Weiss:

Claire Weiss, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV und Stars. Sie liebt vor allem die Welt des Trash-TVs und ist Expertin, wenn es um „Kampf der Realitystars“ geht. Auch mit den deutschen Promis kennt sich Claire aus - ganz egal, ob es um DSDS-Gewinner Pietro Lombardi oder um Möchtegern-Stars diverser Realityshows geht. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Screenshot/TVNOW & Screenshot/Instagram/Willi Herren & Screenshot/Instagram/Filip Pavlovic & picture alliance/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare