Pinke Haare

Kaia Gerber mit starker Typveränderung: Ihre Fans sind begeistert

Kaia Gerber ist dafür bekannt, dass sie gerne mit ihren Haaren experimentiert. Bisher war sie dafür immer beim Friseur. Aufgrund der Corona-Pandemie musste sie sich jetzt die Haare selber färben.

Los Angeles - Kaia Gerber (18) sieht mit ihren braunen Haaren ihrer Mutter Cindy Crawford (54) eigentlich sehr ähnlich. Doch durch ihre jetzige krasse Typveränderung ist Kaia Gerber fast nicht wiederzuerkennen. Normalerweise geht Kaia Gerber für das Haare Färben immer zu einem Friseur. Doch aufgrund der Corona-Krise war das nicht möglich. Deswegen hat sie sich einen Star-Friseur per Video-Call zugeschaltet, der ihr genau gesagt hat, was sie machen soll. Den Videocall hat sie auf Instagram hochgeladen. Währenddessen war sie sehr nervös, denn sie hatte sich noch nie zuvor selber die Haare gefärbt und war deswegen sehr unsicher, ob es funktionieren konnte. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen und auch ihre Fans auf Instagram sind von der neuen Frisur ganz begeistert.

Rubriklistenbild: © Matt Crossick-dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare