1. extratipp.com
  2. Stars

„Mit einem schicken Dior-Hut auf dem Kopf“: Bill Kaulitz verrät seine Hochzeitspläne

Erstellt:

Kommentare

Bill Kaulitz und Kai Pflaume im Hintergrund in La, vor Bill Kaulitz auf einem roten Teppich
Bill Kaulitz hat ganz genaue Hochzeitspläne © Youtube/Ehrenpflaume & Gerald Matzka/dpa

Wie sieht die perfekte Hochzeit für Musiker Bill Kaulitz aus? Das verriet der Tokio-Hotel-Star jetzt in einem Gespräch mit Kai Pflaume auf Youtube.

Mit seiner Band Tokio Hotel wurde Bill Kaulitz (32) weltweit bekannt. Obwohl der Musiker selbst noch Single ist, haben einige seiner Bandkollegen schon den Bund fürs Leben geschlossen. Sein Tokio-Hotel-Kollege Gustav Schäfer (33) ist bereits verheiratet, auch sein Zwillingsbruder Tom Kaulitz (32) hat bereits Ja gesagt - und zwar zu Supermodel Heidi Klum (48).

Auch wenn Bill noch nicht die richtige Person getroffen hat, gibt der 32-Jährige seine Hoffnung auf sein persönliches Happy End nicht auf. In einem Gespräch mit Kai Pflaume verriet der Sänger jetzt, dass er an die große Liebe glaubt und bereits ein paar Ideen für seine Hochzeit hat.

Auf dem Youtube-Kanal von Moderator Kai Pflaume erzählte Bill, wie er sich eine perfekte Hochzeit vorstellt. Das Event soll sowohl elegant als auch ausgeflippt werden. Der Modeliebhaber verriet auch, von welchem Outfit er für seinen Hochzeitstag träumt. Wie die Feier soll auch seine Kleidung elegant und ein wenig verrückt sein. Ein bestimmtes Accessoire möchte Bill unbedingt an seinem großen Tag tragen! Um sein elegantes und verrücktes Hochzeitsoutfit zu vollenden, möchte der Musiker die Kirche mit einem schicken Dior-Hut auf dem Kopf betreten. 

Laut Bill: Heidi Klum und Tom Kaulitz hatten die „perfekte Hochzeit”

In dem Gespräch verriet Bill außerdem, welche Hochzeitslocation er sich so gar nicht vorstellen könnte. „Nicht so am Strand und barfuß, das wäre glaub ich nicht mein Ding“, erklärte der 32-Jährige. Stattdessen bevorzugt der Sänger eine Feier im Grünen. „In der Natur, weit weg, wo man nur mit seinen Allerliebsten ist“, träumte Bill. 

Sein Bruder Tom hat bereits seine perfekte Hochzeit gefeiert. Auch für Bill war die Feier von Heidi Klum und Tom ein wunderschöner Tag. „Tom und Heidi haben ja auf einem Boot geheiratet – das war perfekt. Das war auch der schönste Tag in meinem Leben, glaube ich“, schwärmte der Sänger.

Bills Hochzeitspläne stehen also. Jetzt fehlt nur noch die richtige Person…

Auch interessant

Kommentare