1. extratipp.com
  2. Stars

„Traumatisiert“: Kader Loth hat Sex nur noch mit Gesichtsschutz

Erstellt:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Kader Loth und ihr Mann Ismet
Kader Loth und ihr Ismet haben Sex nur noch mit Maske © xN.xKubelkax/xFuturexImage & xM.xWehnertx/xFuturexImage

Reality-Ikone Kader Loth plaudert aus dem Nähkästchen und verrät intime Details über ihr Sexleben. Denn das findet inzwischen nur noch mit Mund-Nasenschutz statt.

Berlin - Hinter Kader Loth (48) liegen schwere Zeiten. Zuletzt war die Ikone des Reality-TV in diesem Sommer bei „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“ zu sehen, wo sie mit Ex-Rosenverteiler Andrej Mangold (34) aneinandergeriet. Aber auch privat war bei der 48-Jährigen so einiges los.

Nach den anstrengenden Dreharbeiten in Thailand legte sie sich erst einmal in Istanbul unters Messer, um sich einiger Schönheitsoperationen zu unterziehen. Nachdem Kader generalüberholt war, wurde sie von einem Erdbeben überrascht und musste sogar um ihr Leben fürchten. Doch das Schlimmste machte die Trash-Queen im letzten Sommer durch, als sie sich mit Corona infizierte. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Kader Loth praktiziert nur noch safer Sex

Die Erkrankung ging nicht spurlos an der brünetten Schönheit vorbei. Monatelang litt sie unter den Folgen. Eine erneute Erkrankung will Kader unbedingt vermeiden und ergreift daher ungewöhnliche Maßnahmen, die sich sogar auf ihr Liebesleben mit Ehemann Ismet auswirkt. Denn um sich nicht erneut anzustecken, verhütet Kader Loth nun auch obenrum.

„Ich habe nun eine sehr großes, hohes Kissen im Bett, welches mich vor meinem Partner trennt“, verrät sie gegenüber bild.de. Es sei vielleicht übertrieben, gesteht Kader, doch Vorsicht sei geboten. Sie sei nach wie vor von ihrer langwierigen Erkrankung „traumatisiert“, weshalb es „so gut wie keine Zärtlichkeiten mehr“ mit ihrem Partner gäbe.

Wenn es dann mal zum leidenschaftlichen Liebesspiel kommt, „dann nur mit Maske.“ Der Gedanke, sich erneut anstecken zu können, würde ihr „jede Lust“ rauben, verrät Kader. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare