1. extratipp.com
  2. Stars

„Verdient Kohle durch Saufen“: Kader Loth will Claudia Obert nie wieder sehen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Kader Loth und Xenia von Sachsen, daneben Claudia Obert
Versteckte sich Claudia Obert unter der Maske? © xEventpressxMPx & Instagram Screenshot: kader_loth

Auf der Halloween-Party von Xenia Prinzessin von Sachsen ging es rund. Kader Loth war zu Gast und sorgte für Aufregung. Nicht nur gegen Andrej Mangold hetzte sie, auch Claudia Obert ist ihr ein Dorn im Auge.

Sachsen- Samstagabend feierten zahlreiche Reality-Stars bei Xenia Prinzessin von Sachsen eine Party. Da es sich um eine Halloween-Party handelte, kamen die Gäste verkleidet. Mit am Start war auch Kader Loth, die Queen of Trash. 

Hassobjekte gesichtet: Kader Loth greift an

Kader Loth feiert ausgelassen und genießt die Drinks. Zahlreiche Fotos werden geschossen, unter anderem mit einem „Werwolf“. Wer sich hinter dem Kostüm versteckt, blieb das große Rätsel des Abends. Auch Kader Loth konnte die Person darunter nicht identifizieren. Irritiert meint die Trash-Queen: „Seinen Namen habe ich mir nicht angeguckt. Aber er trägt ja auch Kontaktlinsen.“ 

Und dann der große Schock

Im Laufe des Abends erfuhr Kader Loth, dass angeblich Andrej Mangold (34) unter der Maske stecke. Sie könne es kaum fassen und reagiert schockiert. Der nach ihren Worten „Schlechte Schauspieler“ ist für sie das Hassobjekt schlechthin. Sie kann es anfangs kaum fassen, sich so nett mit dem „Werwolf“ unterhalten zu haben.

Im Interview mit „Trashkurs“ wurde dann aufgelöst, dass nicht Andrej Mangold hinter dem Kostüm steckte. Sie war sichtlich froh und meinte: „Andrej geht bestimmt nicht irgendwo hin, wo ich auf der Gästeliste stehe!“ Auch gegen die anderen Gäste hetzte Loth. Gegen Konkurrentin Loona, welche die Reality-Show „Kampf der Realitystars“ gewann, hetzte sie: „Da hätte ja jeder Depp gewinnen könne. Auch der Klomann…“ Kader Loth macht sich mit diesen Aussagen sicherlich nicht beliebt. 

Auch interessant

Kommentare