1. extratipp.com
  2. #Stars

Kader Loth: Alle Infos über den Reality-TV-Star

Erstellt:

Von: Anne-Sophie Hettche

Kader Loth
Kader Loth wurde über die TV-Show „Big Brother“ (Sat.1) bekannt und nahm 2017 am Dschungelcamp teil. © picture alliance / Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa | Jens Kalaene

Kader Loth wurde über die Sendung „Big Brother“ (Sat.1) bekannt und war daraufhin in zahlreichen anderen Reality-TV-Shows zu sehen. 2021 wird Kader Loth an der Sendung „Kampf der Realitystars“ (RTL2) teilnehmen.

Köln - Kader Loth (48) hat bereits seit vielen Jahren Erfahrung im TV, nicht nur bei der Teilnahme an Reality-TV-Shows, sondern auch bei der Moderation von Sendungen. Bekannt wurde sie 2004 durch die Sendung „Big Brother“ (Sat.1). Es folgten Teilnahmen an weiteren Reality-TV-Shows, wie dem Dschungelcamp. 2021 wird Kader Loth an der Sendung „Kampf der Realitystars“ (RTL2) teilnehmen.

Kader Loth: Karrierebeginn im Fernsehen

Kader Loth
Kader Loth wird 2021 an der Sendung „Kampf der Realitystars“ (RTL2) teilnehmen © Britta Pedersen-dpa

Kader Loth wurde am 5. Januar 1973 in Berlin mit dem Namen Kader Onput geboren. Ihre ersten Auftritte im Fernsehen hatte sie bei einer Moderation einer Haustiersendung. Im Jahr 2004 hatte Kader Loth ihren ersten großen Fernsehauftritt in der Sendung „Big Brother“ (Sat.1). Nach drei Wochen wurde sie von den Zuschauern rausgevotet und musste die Sendung verlassen. Daraufhin war Kader Loth häufiger in TV-Shows zu sehen, unter anderem in der Show „TV Total“ (ProSieben) und 2005 in der Promiversion von „Frauentausch“ (RTL2).

Alle aktuellen News rund um Kader Loth gibt es auf der Themenseite von Kader Loth bei Extratipp.com

Kader Loth in Reality-TV-Shows zu sehen

Es folgten weitere Auftritte in Reality-TV-Show. So war Kader Loth beispielsweise in der Sendung „Das perfekte Promi Dinner“ (VOX) dabei. Im Jahr 2017 folgte die Teilnahme an der wohl größten Reality-TV-Show Deutschlands: dem Dschungelcamp (RTL). Kader Loth wurde fünfte und musste nur zwei Tage vor dem Finale die Show verlassen. Danach nahm sie weiter an verschiedenen Shows teil, etwa an der „Großen ProSieben Völkerballmeisterschaft“ und an der Show „Die Festspiele der Reality Stars – Wer ist die hellste Kerze?“ (Sat.1). Dort flog sie aber bereits in der ersten Runde raus und belegte den letzten Platz. 2021 wird sich Kader Loth einer neuen Herausforderung stellen und an der Show „Kampf der Realitystars“ (RTL2) teilnehmen.

Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand (RTL2): Alle Infos zur Show bei RTL2 gibt es auf der Themenseite zum „Kampf der Realitystars“ bei Extratipp.com.

Privatleben von Kader Loth

Kader Loth heiratete bereits im Alter von 17 Jahren einen 40 Jahre alten Mann aus Kanada in der Türkei. Das Paar trennte sich zwei Jahre nach der Hochzeit, die Scheidung erfolgte erst im Jahr 2016. Im Jahr 2003 war sie für kurze Zeit mit dem Schauspieler Sven Martinek (57) zusammen. Über 5 Jahre war Kader Loth von 2008 bis 2013 mit Ismet Atli, einem Berliner Unternehmer verlobt. Das Paar kam 2014 erneut zusammen und heiratete 2017.

Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

Kader Loth hatte Corona

Kader Loth hatte sich 2020 mit dem Corona-Virus infiziert und eine Zeit lang sogar Angst um ihr Leben. Obwohl sie sich immer an die Maßnahmen gehalten hat und nie ohne Maske aus dem Haus ist, wurde sie mit dem Virus infiziert und musste deswegen sogar ins Krankenhaus. Auch nach ihrer Genesung hat Kader Loth noch immer mit den Folgen von Corona zu kämpfen.

Auch interessant

Kommentare