Hält das ihre Freundschaft aus?

Just Tattoo of Us: Jades neues Tattoo schockt Elena Miras - „da hört der Spaß auf!“

„Just Tattoo Of Us“ lautet die neue RTL-Show, die von den dem Trash-TV-Paar Elena Miras und Mike moderiert wird. Bei der ersten Folge zu Gast: Jade mit Kumpel Juliano. Der „Are You the One"-Star fällt dabei eine folgenschwere Entscheidung. - Hält das ihre frische Freundschaft aus?

Köln - Die RTL-Show „Just Tattoo Of US“ , moderiert von Elena Miras und Mike Heiter, seit dem dritten August auf TVNOW zu sehen, hat es definitiv in sich. Verschiedene Kandidaten lassen sich ein Motiv auf ihrer Haut stechen. Doch nicht sie selbst entscheiden, welches Tattoo an welcher Stelle ihres Körpers verewigt wird, sondern eine zuvor auserwählte, nahestehende Person. Derjenige, der das Motiv aussucht, sollte sich besser keine Späße erlauben, denn das Prinzip beruht auf Gegenseitigkeit - auch er bekommt ein Tattoo. Anschauen dürfen sie es erst, wenn es bereits auf der Haut verewigt wurde und somit zu spät ist.

„Just Tattoo of Us“: Juliano und Jade stellen ihre Freundschaft auf die Probe

Genau auf dieses Abenteuer ließen sich auch Ex-Bachelor-Kandidatin Jade Übach (26) und Juliano (21) ein. Sie kennen sich gerade mal drei Monate und dennoch stellen sie ihre Freundschaft bei „Just Tattoo Of Us“ auf die Probe. „Jade und ich sind Best Buddys“, so Juliano. Doch, wird das nach dem Besuch beim Tätowierer noch immer der Fall sein? Denn besonders Julianos Entscheidung, Jade ein solches Motiv stechen zu lassen, schockiert alle.

Als die ehemalige „Sommerhaus der Stars“-Kandidatin Elena Miras das Tattoo auf Jades Rücken betrachtet fehlen ihr die Worte. Zu geschockt ist sie von dem Anblick. „Zu krass, du hast übertrieben. Ich weiß nicht, ob sie dir das jemals verzeihen kann, was du da gemacht hast“, platzt es aus ihr heraus. Und auch beim Verursacher, Kumpel Juliano schleichen sich so langsam Gewissensbisse ein. „Boah ich habe so ein schlechtes Gewissen. Echt so ein richtig schlechtes Gewissen“, gibt er von sich.

„Just Tattoo of Us“: Jades Tattoo könnte nicht krasser sein

Das sollte er auch haben. Denn Jades unterer Rücken ziert nun ein Herz, indem „Serkan ist meiner“, steht. Krass! Mit so einer miesen Nummer hat sicherlich keiner gerechnet. Auch Jade ist geschockt. „Sorry, aber da hört bei mir der Spaß auf. Du musst doch mal darüber nachdenken. Und dann auch noch mit einem Herz, bist du besoffen, oder was?! Die Leute denken jetzt alle, dass ich wirklich was von ihm will. Dass du nicht mal darüber nachdenkst, was ich für einen Stress die letzten Monate hatte seinetwegen - obwohl es ja nicht so ist." Eine ganz schön miese Nummer.

Denn an Serkan Yavuz (27) hat Jade keine guten Erinnerungen. Bei „Bachelor in Paradise“ (RTL) trafen sie aufeinander und hatten noch in der Show einen kleinen Flirt. Am Ende entschied er sich jedoch für Carina Spack - ein harter Schlag für Jade. Bei „Promi Big Brother" trafen sie dann erneut aufeinander. Doch, obwohl sie ihm wieder ihre Gefühle gestanden hat, blieb Jade allein. Umso schlimmer, dass sie jetzt auch noch ausgerechnet seinen Namen auf den Rücken tragen muss.

„Just Tattoo of Us“: Jade hat sich Serkan-Tattoo überstechen lassen

Doch auch Juliano musste bei der Show leiden. Seine Kumpeline Jade hat sich dabei für ein Porträt von sich entschieden. Doch das übertrifft niemals das Tattoo von der Ex-Bachelor-Kandidatin. Ob die beiden jetzt noch gemeinsam durchs Leben geht, bleibt fraglich. Jades Tattoo existiert jedenfalls nicht mehr. Sie hat es sich direkt überstechen lassen. - Mit Serkan auf dem Rücken konnte sie einfach nicht leben.

Just Tattoo of Us: Jade lässt sich ihr Tattoo covern

Infos über die Autorin, Alica Plate

Alica Plate, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV und Stars. Egal ob Dschungelcamp, GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen oder Promi Big Brother – Alica Plate liebt jedes Trash-TV-Format. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Screenshot/Instagram @justtattoofusde @jadebritani

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare