1. extratipp.com
  2. #Stars

Julia Jasmin Rühle: Alle Infos über die frühere Berlin Tag und Nacht Darstellerin

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Anne-Sophie Hettche

Julia Jasmin Rühle
Julia Jasmin Rühle wurde über ihre Rolle der JJ in der Seifenoper „Berlin Tag und Nacht“ (RTL2) bekannt © Screenshot Instagram

Julia Jasmin Rühle wurde als JJ Sokolov in der Serie „Berlin Tag und Nacht“ (RTL2) bekannt. 2021 wird sie an der Sendung „Kampf der Realitystars“ (RTL2) teilnehmen.

Köln - Julia Jasmin Rühle (33) wurde durch ihre Rolle als JJ Sokolov in der Seifenoper „Berlin Tag und Nacht“ (RTL2) bekannt. Nachdem sie 2014 aus der Serie ausgestiegen war, nahm sie an einigen TV-Shows teil. 2021 wird Julia Jasmin Rühle in der Sendung „Kampf der Realitystars“ (RTL2) zu sehen sein. Alle Infos über Julia Jasmin Rühle gibt es hier.

Julia Jasmin Rühle bei Berlin Tag und Nacht

Julia Jasmin Rühle bei Promi Big Brother
Julia Jasmin Rühle nahm 2015 an der Sendung „Promi Big Brother“ (Sat.1) teil. © picture alliance / dpa | Henning Kaiser

Julia Jasmin Rühle ist durch ihre Rolle als JJ Sokolov in der Seifenoper „Berlin Tag und Nacht“ (RTL2) einem Millionenpublikum bekannt geworden. Von 2012 bis 2014 war sie regelmäßig in der Serie zu sehen, bevor sie ausstieg und erst im Jahr 2020 wieder für einige Monate die Rolle der JJ Sokolov spielte. In der Serie war JJ Sokolov mit mehreren Männern in einer Beziehung und war zuletzt mit Fabrizio verlobt. Nachdem Julia Jasmin Rühle 2014 das erste Mal aus Berlin Tag und Nacht ausgestiegen war, fuhr die Rolle der JJ Sokolov in „Berlin Tag und Nacht“ nach Russland, um ihre Familie zu besuchen. Nach dem zweiten Ausstieg aus der Serie besuchte JJ Sokolov in Berlin Tag und Nacht die Mutter ihres Verlobten Fabrizio in Italien.

Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

Julia Jasmin Rühle in weiteren TV-Shows

Nach ihrem Ausstieg bei „Berlin Tag und Nacht“ im Jahr 2014 war Julia Jasmin Rühle in einigen TV-Shows zu sehen. Im Jahr 2015 war sie Kandidatin der Sendung „Promi Big Brother“ (Sat.1). Dort wurde sie fünfte von insgeamt 12 Teilnehmer:innen und musste nach 15 Tagen die Show verlassen. Im selben Jahr war Julia Jasmin Rühle im Sat.1 Frühstücksfernsehen zu sehen und bestritt dort ein Battle gegen Gina-Lisa Lohfink (34). Im Jahr 2021 werden die beiden erneut aufeinander treffen. Diesmal in der Reality-TV-Show „Kampf der Realitystars“ (RTL2).

Alle weiteren aktuellen Infos aus der Welt der Promis gibt es auf der Stars-Themenseite bei Extratipp.com.

Julia Jasmin Rühle: Teilnahme bei Kampf der Realitystars (RTL2)

2021 wird der Berlin Tag und Nacht Star Julia Jasmin Rühle in der Reality-TV-Show „Kampf der Realitystars“ (RTL2) zu sehen sein und mit 24 anderen Kandidat:innen um das Preisgeld von 50.000 Euro kämpfen. Alle Infos zu den anderen Teilnehmer:innen gibt es hier: Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand (RTL2): Moderation, Kandidaten, Ort, und Regeln. Wie sich Julia Jasmin Rühle in der TV-Show schlagen wird, wird sich im Sommer 2021 zeigen, wenn die Folgen bei RTL2 ausgestrahlt werden.

Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand (RTL2): Alle Infos zur neuen Show bei RTL2 gibt es auf der Kampf der Realitystars Themenseite bei Extratipp.com

Auch interessant

Kommentare