#Danger

Jürgen Milski kündigt nach „Kampf der Realitystars“ neue TV-Show an - „In meinem Leben noch nie gemacht“

Schlagersänger Jürgen Milski strebt scheinbar den nächsten TV-Format an. Bekannt wurde Milski durch der ersten deutschen Staffel von Big Brother. Seitdem sieht man den Kampf der Realitystar in sämtlichen Realität-TV-Shows.

Thailand, Phuket - Jürgen Milski (56) wurde bekannt durch die erste deutsche Staffel von Big Brother 2000. Der Schlagersänger entwickelte sich damals zum Publikumsliebling und belegte den zweiten Platz. 2016 ging der Kölner in den Dschungel nach Australien. Bei der RTL-Sendung schaffte Milski dann den fünften Platz.

Jürgen Milski eskaliert bei „Kampf der Realitystar“. Foto: Screenshot/TVnow

Aktuell sieht man den Sänger und Moderator bei dem neusten RTL2 Format „Kampf der Realitystars“. Und Milski kann nicht genug vom Reality-TV bekommen. Auf Instagram kündigt der Dschungelcampkandidat nun eine neue TV-Show an. Um welche Show es sich handelt, verrät Mislki nicht. „Nur so viel was ich dort machen muss habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gemacht.“, schreibt der Realitystar auf Instagram. So teilt Milski ein Bild aus dem Flugzeug. Ein weiterer Tipp könnte auch den Hashtag #Danger bedeuten.

Rubriklistenbild: © Screenshot/TVnow

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare