1. extratipp.com
  2. Stars

Judith Williams zeigt ihre kranke Tante und dankt Pflegekräften

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Lange hat Judith Williams überlegt, ob sie dieses bestimmte Video auf ihrem Instagram-Account mit ihren Fans teilen soll. Nun hat sie es getan: Die Unternehmerin postet ein Video ihrer kranken Tante. Mit diesem Video möchte sie Menschen kranker Personen Mut machen und vor allem Pflegekräften danken. 

München - Judith William ist beruflich sehr erfolgreich, privat musste sie schon mit einigen Schicksalsschlägen klar kommen. Die 50-Jährige hat eine schwerkranke Tante, mit der sie in engem Kontakt steht. Auf Instagram postet sie nun ein Video von sich und der im Rollstuhl-sitzenden Tante. Judith William habe es Überwindung gekostet, dieses der Öffentlichkeit zu präsentieren. 

Judith Williams dankt Pflegepersonal und spricht Mut aus 

Auf dem Video singt Judith zusammen mit ihrer Tante Weihnachtssongs. Doch die Stimmung wirkt traurig. Ihre Tante ist schwerkrank, sitzt im Rollstuhl und befindet sich in einem Pflegeheim. Unter dem Video kommentiert Judith die Geschichte von den Beiden. Ihre Tante habe sie sozusagen großgezogen und stand ihr ein Leben lang bei. Nun war sie schnell gealtert und laut Judith „kam ihre eigene Seele nicht hinterher.“ Die Unternehmerin meint: „Viele sind in der absolut gleichen Lage und gerade euch möchte ich sagen, du bist nicht allein. Wenn das Altern der Menschen, die dir besonders am Herzen liegen, schneller geht als deine Seele hinterher kommt, dann weißt du dass es Zeit ist dich weiter zu entwickeln…“

Mit dem aktuellen Post möchte Judith Williams Menschen Kraft und Hoffnung schenken. Man müsse lernen damit umzugehen, sich abzugrenzen und neue Wege zu gehen. Trotzdem sollte man den Kontakt zu der kranken Person beibehalten, denn die Seelen bleiben immer vereint. Am Ende des Kommentars fragt Judith die Follower, ob sie ähnliche Erfahrungen mit ihr teilen können. Außerdem spricht sie ein großes Lob an Pflegekräfte aus. Die Unternehmerin erhält viel Zuspruch, unter anderem kommentiert Motsi Mabuse mit vielen Herz-Emojis. 

Auch interessant

Kommentare