1. extratipp.com
  2. Stars

Neuer Ärger für Tuning-Star JP Kraemer - Urteil nach Raserei in NRW steht fest

Erstellt:

Kommentare

JP Kraemer
JP Kraemer ist ein Fan von Sportwagen, was ihm nun Probleme bereitet. © Marcel Kusch/dpa

JP Kraemer muss offenbar eine Niederlage einstecken. Ein Gericht in NRW soll ihn verurteilt haben.

NRW - Der Auto-Tuner ist für seine Vorliebe für schnittige Sportwagen bekannt. Doch genau das wurde ihm nun erneut zum Verhängnis. RUHR24* kennt die Details zum Urteil vom Gericht nach der Raserei von JP Kraemer (41) durch NRW*. Bereits zuvor ist der 41-Jährige ins Visier der Polizei geraten.

Damals ist er mithilfe seines Anwalts glimpflich davon gekommen. In dem aktuellen Fall gab es bereits ein Urteil. Doch JP Kraemer hatte wohl Einspruch dagegen eingelegt. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare