1. extratipp.com
  2. Stars

„Jetzt schon langweilig“: Joelina Karabas urteilt über den neuen Bachelor

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Joelina Karabas schaut gelangweilt zur Seite und Dominik Stuckmann
Joelina Karabas findet die neue Bachelor-Staffel schon nach Folge eins langweilig © Joelina Karabas / Instagram & RTL

Joelina Karabas findet die neue Bachelor-Staffel bereits nach der ersten Folge total langweilig. Das macht sie nun in ihrer Instagram-Story deutlich.

Die heißersehnte Bachelor-Staffel mit Dominik Stuckmann (30) in der Hauptrolle hat am 26. Januar begonnen. Doch bereits kurz nach dem Start finden sich einige Kritiker im Netz. So findet Joelina Karabas (22) die Staffel nach der ersten Folge schon langweilig.

Ab dem 26. Januar hoffen 22 Rosenanwärterinnen auf eine Schnittblume vom Bachelor. Joelina Karabas scheint die RTL-Kuppelshow schon seit einigen Jahren zu verfolgen und zieht in ihrer Instagram-Story nun Vergleiche. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Joelina Karabas teilt gegen neue Bachelor-Staffel aus

Wirklich begeistert scheint die Tochter von „Goodbye Deutschland“-Auswanderin Danni Büchner (43) nicht zu sein. In ihrer Instagram-Story postet Joelina ein Selfie, auf dem sie äußerst gelangweilt zur Seite schaut. Dazu schreibt die 22-jährige Mikroinfluencerin: „Original mein Blick beim Bachelor“. „Bin ich die einzige, die die jetzige Staffel jetzt schon langweilig findet?“, fragt sie ihre Follower.

Joelina Karabas schaut in Instagram-Story gelangweilt zur Seite
Joelina Karabas urteilt in Instagram-Story über neue Bachelor-Staffel © Joelina Karabas / Instagram

In der ersten Folge haben sich die Kandidatinnen dem Bachelor erstmal nur vorgestellt. Dass hier nicht direkt die großen Zickenkriege und Flirtversuche gestartet werden, sollte niemanden überraschen. Dominik Stuckmann wird in den kommenden Wochen versuchen von 22 Kandidatinnen seine Traumfrau zu finden. Es kann also nur noch spannender werden.

Ob Dominik Stuckmann Joelinas Meinung in den nächsten Wochen noch ändern kann? Die neuen Bachelor-Folgen flimmern immer mittwochs ab 20.15 Uhr über die Bildschirme. RTL+ Premiumkunden können die neusten Folgen bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung sehen. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare