1. extratipp.com
  2. Stars

Joelina Karabas mit Engelslocken und rotem Lippenstift: Fans sind begeistert vom Look

Erstellt:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Joelina Karabas ungeschminkt und mit Locken und rotem Lippenstift und Screenshot von Instagram-Kommentaren
Joelina Karabas haut Fans mit Engelslocken und rotem Lippenstift von den Socken © Joelina Karabas / Instagram Screenshot

Joelina Karabas hat sich für eine Weihnachtsparty auf Mallorca aufgestylt und begeistert ihre Fans mit blonden Engelslocken und rotem Lippenstift.

Mallorca - Weihnachten steht vor der Tür und auch Joelina Karabas (22) kommt so langsam in Weihnachtsstimmung. Das zeigt ihr jüngstes Instagram-Posting. Mit schönen Engelslocken und rotem Lippenstift begeistert sie ihre Follower. Die 22-Jährige hat sich für eine Weihnachtsparty mächtig aufgebrezelt und präsentiert ihren Look im Netz.

Die Tochter von TV-Auswanderin Danni Büchner (43) wurde schon oft für ihr Aussehen kritisiert. Doch die junge Influencerin lässt solche Hate-Kommentare nicht mehr an sich ran und steht zu ihrem Gewicht. Seit einigen Monaten setzt sie sich auch aktiv gegen Bodyshaming ein. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Joelina Karabas fühlt sich in ihrem Körper sehr wohl

Ihr neugewonnenes Selbstbewusstsein bekräftigt sie auch in ihrem jüngsten Posting: „Ich fühle mich momentan richtig wohl in meinem Körper und habe mich mittlerweile so angenommen wie ich bin“, offenbart Joelina.

Joelina Karabas möchte nicht auf ihren Schlabber-Look verzichten

Auch das gewählte Outfit scheint sie noch selbstbewusster zu machen: „Außerdem liebe ich roten Lippenstift zu gewissen Anlässen und fühle mich dadurch richtig ‚feminin‘.“ Ihre Fans scheinen den Look zu lieben. In den Kommentaren häufen sich die Herzaugen-Emojis und Komplimente.

Instagram Kommentare mit Herz-Emojis
Fans von Joelina Karabas lieben ihr Outfit und überschütten die Influencerin mit Komplimenten © Instagram / Screenshot

Realitystars wie Anastasiya Avilova (33) und Matthias Mangiapane (38) lieben den Look. Auch Mama Danni Büchner kommentiert das Bild mit ganz vielen Herzen.

Dennoch möchte Joelina nicht auf ihre Jogginghose und Pulli verzichten: „Ich mag beides ungeschminkt im Schlabber-Look und Dutt oder mit rotem Lippenstift und Kleid“, verrät sie. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare