1. extratipp.com
  2. Stars

„Riesige Milchbar“: Jessica Schröder präsentiert zwei Monate nach der Geburt ihren After-Baby-Body

Erstellt:

Kommentare

Jessica Schröder präsentiert bei Instagram ihren After-Baby-Body
Jessica Schröder präsentiert bei Instagram ihren After-Baby-Body © Screenshot Instagram: jessicooper

Ehemalige Bachelor-Kandidatin Jessica Schröder ist Mutter geworden. Jetzt zeigt sie ihren After-Baby-Body und präsentiert ihre Oberweite.

Jessica Schröder (27) ist frisch gebackene Mama und gibt ihren Fans einen tiefen Einblick. Die Blondine hat 2018 am RTL-Format „Der Bachelor“ teilgenommen - Und sich in das Herz von Reality-TV-Stars Niklas Schröder (32) geflirtet. Die beiden haben 2019 geheiratet und sind im September zum ersten Mal Eltern geworden. Ihre Tochter Hailey ist der ganze Stolz der beiden Influencer und sie lassen ihre Fans über Instagram fast täglich Einblicke in das Familienleben gewinnen.

Selbstbewusst zeigt die junge Mutter ihren After-Baby-Body

Die frischgebackene Mama postete in ihrer Instagram-Story zwei Boomerangs, bei denen sie sich vor einem Spiegel filmt. In den Clips zeigt sie ihren After-Baby-Body in einer Sportleggins und tief ausgeschnittenem Sport-BH. Die 27-jährige sieht in dem ersten Video sehr schlank aus und nichts deutet darauf hin, dass sie erst vor zwei Monaten ihr Kind bekommen hat. Unter den Boomerang schreibt sie: „After-Baby-Body + riesige Milchbar“ und meint damit ihre sehr stark vergrößerte Oberweite. In dem zweiten Video zeigt sich die Influencerin dann aber von der Seite und ihr Bäuchlein ist auf einmal zu sehen. Damit will sie wohl zeigen, wie viel das richtige Posing ausmacht.

„Jede Mama hat schon mal die Dusche am Tag nicht geschafft, aber dafür das Baby gebadet“ sagte Jessica Schröder erst vor kurzem im Netz. Die junge Mutter findet, dass es keinen Sinn macht sich selbst zu stressen. Sie schreibt auf Instagram: „Perfekt unperfekt. Jetzt mal ehrlich? Ich hab niemals gedacht, dass ich es nicht schaffe mich „fertig“ zu machen mit Baby, ich revidiere alles. Priorität ist Hailey & dann denk ich mal ans Haare stylen oder sonst was.. aber ich hab es ja diese Woche schon geschafft die Nägel kurz zu machen.“ Statt sich deshalb Sorgen zu machen, will sie es ganz entspannt angehen und sich alle Zeit der Welt für ihren kleinen Liebling nehmen.

Auch interessant

Kommentare