1. extratipp.com
  2. Stars

„Der Bart muss ab“: Jessica Pazska lässt sich Gesichtsbehaarung entfernen und schreit vor Schmerz

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Jessica Paszka lässt sich ihren Damenbart entfernen
Jessica Paszka lässt sich ihren Damenbart entfernen © Screenshot/Instagram/jessica_paszka_

Die Zeit im Beauty-Salon schien Jessica Paszka nicht genießen zu können. Die ehemalige „Bachelorette“ ließ sich ihre Gesichtsbehaarung entfernen - eine schmerzhafte Aktion, wie sie ihren Fans mitteilt.

Ravensburg - Jessica Paszka (31) ist bekannt dafür, an ihrem Äußeren unentwegt zu arbeiten. Die ehemalige „Bachelorette“ sagte nicht nur kurz nach der Geburt ihrer Tochter Hailey Su den Schwangerschaftspfunden den Kampf an und zeigte sich wenige Monate bereits mit perfekter Figur, sondern stattet auch immer wieder dem ein oder anderen Beauty-Salon einen Besuch ab. Dabei ging es diesmal der Körperbehaarung des TV-Stars an den Kragen.

Lebt die hübsche Brünette sonst mit Töchterchen Hailey Su und Verlobten Johannes Haller (33) auf Ibiza, zog es die beiden für die Weihnachtszeit zurück nach Deutschland. In Ravensburg unterzog sich Jessica nun einem Beauty-Treatment, das es in sich hatte. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Jessica Paszka lässt sich ihren Bart entfernen

Auch ihre Follower kommen dabei in Genuss der haarigen Aktion. „Auaaaa - der Busch muss weg“, kommentiert Jessica Paszka das Video, auf dem sie sich bei einer Kosmetikerin ihre Augenbrauen waxen lässt. Doch nicht nur ihre buschigen Freunde müssen dran glauben, auch dem Damenbart der 31-Jährigen geht es an den Kragen. „Bart muss ab“, lässt sie ihre Follower wissen und fügt hinzu „SOS, help“. Denn ganz angenehm scheint die Prozedur nicht zu sein.

Während die Kosmetikerin sämtliche Stellen in ihrem Gesicht waxt, verzieht Jessica vor Schmerzen das Gesicht und kann sich sogar einen Schrei nicht verkneifen. Doch wie heißt es so schön: Wer schön sein will, der muss leiden ... *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare