1. extratipp.com
  2. Stars

Jessica Paszka mit pinken Haaren - Bachelorette kaum wiederzuerkennen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Jessi mit pinken Haaren, Johannes schaut genervt auf seine Uhr
Ist hier etwa ein Instagram-Filter im Spiel? © Instagram/Jessica Paszka & Instagram/Johannes Haller

Auf Instagram zeigt sich Jessica Paszka mit neuer Haarfarbe. Ihre vorher blonde Mähne ist nun pink! Oder hat die ehemalige Bachelorette etwa getrickst?

Jessica Paszka (31) legt viel Wert auf ihr Äußeres. Auf Instagram präsentiert sich die ehemalige Bachelorette stets top-gestyled mit manikürten Nägeln, knappen Outfits und perfekten Beach-Waves. Selbst nach der Geburt ihrer Tochter Hailey-Su hat sich daran nichts geändert. Als ihr Verlobter Johannes Haller (33) also entscheidet zum Barbier zu gehen, ergreift die Beauty die Chance und geht kurzerhand mit. Sehr zum Bedauern von Johannes...

„Schatz, ich geh nur kurz zum Barber“, schreibt Johannes Haller auf Instagram. Er teilt die Konversation, die er mit seiner Liebsten hatte: „Jessi: Mega, ich komm mit und lass kurz die Haare föhnen“. Ungeduldig starrt Johannes Haller nun auf seine Uhr. Mittlerweile wartet er schon eine ganz Stunde auf seine Verlobte. Hat die etwa doch eine größere Veränderung vornehmen lassen?

Und tatsächlich: Wirft man einen Blick auf Jessica Paszkas Instagram-Story, sieht man die ehemalige Bachelorette mit leuchtend rosa-farbigen Haaren. „Kleiner fresh up“, schreibt die 31-Jährige. Einige Stunden später folgt die Entwarnung. Jessi zeigt sich wie gewohnt mit ihrer dunkelblonden Mähne. Die pinken Locken dürften also auf einen Instagram-Filter zurückzuführen sein!

Auch interessant

Kommentare