1. extratipp.com
  2. #Stars

Jessica Paszka als Mama wegen zu wenig Schlaf überfordert

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Jessica Paszka
Jessica Paszka © picture alliance / Christina Sabrowsky/dpa

Baby Hailey-Su sorgt bei ihren Eltern Jessica Paszka und Johannes Haller nicht nur für eine Menge Freude, sondern auch für ganz wenig Schlaf, wie Mama Jessi nun verrät.

Ibiza - Frischgebackene Eltern kennen das: kaum ist das Baby da, stehen auch schlaflose Nächte auf dem Programm. Diese Erfahrung macht gerade auch das Influencer-Paar Jessica Paszka (31) und Johannes Haller (33), seit Mai Eltern der kleinen Hailey-Su.

Die beiden lernten sich 2017 im TV kennen, wo Johannes um das Herz von Bachelorette Jessi kämpfte. Im Finale zog er zwar noch gegen Konkurrent David Friedrich den Kürzeren, doch 2019 fanden die beiden schließlich doch noch zueinander. Jessi zog zu ihrem Johannes nach Ibiza. Schon im Mai 2020 krönte die Geburt der gemeinsamen Tochter das Glück der beiden Reality-Stars.

Jessica Paszka: Baby Hailey-Su sorgt für schlaflose Nächte

Und die stellt ihre Eltern nun vor die ein oder andere neue Herausforderung, wie Jessi in ihrer Instagramstory erzählt. „Ich bin nicht überfordert mit Hailey, sondern mit den schlaflosen Nächten“, verrät die frischgebackene Mama ihren 890 000 Followern. Durch den Schlafentzug würde sie manchmal „gaga“ und „richtig durcheinander“ sein, so die 31-Jährige.

„Ich glaube, Schlafmangel ist manchmal der Grund dafür, dass man manchmal nicht alles perfekt machen kann, aber dazu stehe ich auch“, so die Influencerin. Schließlich sei es wichtig, sich so etwas eingestehen zu können. Recht hat sie. Und mit ein wenig Glück lässt Hailey-Su ihre Mama bald auch mal wieder die ein oder andere Nacht durchschlafen.

Auch interessant

Kommentare