1. extratipp.com
  2. Stars

Jessica Haller zeigt perfekten After-Baby-Body im Bikini und Fans rasten aus

Erstellt:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Jessica Haller am Strand
Jessica Haller zeigt sich bei Instagram freizügig am Strand © Screenshots Instagram: jessica_haller

Jessica Haller schickt ihren Followern heiße Grüße aus den Flitterwochen. Im Bikini mit Netzoberteil präsentiert die ehemalige Bachelorette ihren After-Baby-Body und bringt ihre Fans damit total zum Ausrasten.

Ibiza - Jessica Paszka (31) heißt jetzt Haller. Doch das scheint das einzige zu sein, was sich für die einstige Bachelorette nach der Hochzeit mit Ehemann Johannes (34) geändert zu haben. Auf Instagram präsentiert Jessy auch als Newlywed weiterhin gerne ihren heißen Körper.

Im Mai wurden Jessica und Johannes zum ersten Mal Eltern. Die kleine Hailey-Su hält das Paar seitdem ganz schön auf Trab. Im Dezember folgte dann die romantische Traumhochzeit im Schnee. Danach ging es nach Mexico an den Strand. Doch nicht nur die Hallers konnten sich unter der südamerikanischen Sonne etwas aufwärmen. Auch ihren Followern heizte die Influencerin ganz schön ein. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Jessica Haller zeigt am Strand von Mexico ihren hotten After-Baby-Body

Kurz bevor es von den Flitterwochen zurück nach Ibiza geht, schickt Jessy ihren über 906.000 noch mal einen ganz besonderen Honeymoon-Gruß. In einem kurzen Video zeigt sich die 31-Jährige am Strand von Tulum, bekleidet mit einem fliederfarbenen Bikini und einem schwarzen Netzkleid mit Strasssteinchen, die genau wie Jessys braungebrannte Haut in der Sonne glitzern. „Beach Vibes Only“ untertitelt die Bachelorette von 2017.

Und die kommen bei diesem sexy Video auf jeden Fall auf! Ihre Fans sind total begeistert von Jessy, die nicht einmal ein Jahr nach der Geburt ihrer Tochter ihren makellosen After-Baby-Body zeigt. Unter ihrem Post hagelt es Flammen- und Herzemojis für die frisch Verheiratete.

Ihre Fans sind wegen Jessys Kurven ganz aus dem Häuschen

„Siehst mega hot aus!!!“, findet ein Fan. „After-Baby-Body, Wahnsinn, wie schön. Richtig toll, Jessy“, ist die Nächste begeistert, während die Dritte kommentiert: „Gute Arbeit, kannst stolz auf dich und deinen Körper sein. Absoluter Wahnsinn!“

Kommentare auf Jessica Hallers Instagramaccount
Jessica Hallers Fans feiern die Influencerin für ihre heißen Bikinibilder © Screenshots Instagram: jessica_haller

Bei so viel begeistertem Feedback lässt das nächste Bikinibild bestimmt nicht lange auf sich warten. Dann aber vom heimischen Strand auf Ibiza. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare