1. extratipp.com
  2. Stars

Porsche-Felgen zerkratzt - Jenny Frankhauser hat Parkhausticket vergessen und bricht in Tränen aus

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Jenny Frankhauser macht ein Selfie, daneben mit ihrem Freund
Jenny Frankhauser teilt mit ihren Fans Einblicke in ihren Alltag auf Instagram. © Instagram/Jenny Frankhauser

Jenny Frankhauser in Tränen: Die Influencerin brach im Parkhaus zusammen und zerkratzte dann auch noch ihren Porsche. Ihr Freund Steffen kam zu ihrer Rettung. 

Ludwigshafen am Rhein - Influencerin und TV-Star Jenny Frankhauser (29) zeigt ihren Fans auf Instagram immer ihren Alltag, ob gute und romantische Momente mit Freund Steffen oder schlechte und tollpatschige Geschehnisse. Nun teilte die Schwester von Daniela Katzenberger (35) ihren Followern auf ihrem Instagram-Account eine etwas heikle Situation mit. 

Nach einem Nagelstudiobesuch merkte die Influencerin nämlich, dass sie ihr Parkticket im Automaten vergessen hatte und nun scheinbar ohne Ausweg vor der Schranke des Parkhauses feststeckte. Hilflos und mit blinkenden Warnlichtern stand sie mit ihrem Porsche vor einer Reihe wartender Autos. Diese Situation schaffte der TV-Star nicht mehr ohne Unterstützung und brach schließlich in Tränen aus.

Freund Steffen hilft Jenny Frankhauser bei Parkhausdrama

In ihrer Instagram Story erklärt sie den Vorfall und wie ihr Freund Steffen sie in der Situation unterstützt hat. Die 29–Jährige erzählte ihren Followern: „Ich habe dann Steffen angerufen und geheult ‚Ich weiß nicht, was ich machen soll.“ Aber auch dieser konnte Jenny nur wenig beruhigen und schließlich musste die Influencerin ihr Auto verlassen und das Ticket holen gehen. 

Aber auch hier hörte ihre Pechsträhne nicht auf und sie erzählte in der Instagram Story weiter: „Ich musste jetzt hier rauslaufen, wo die ganzen Autos fahren.“ Außerdem hat sie bei der ganzen Aufregung ihren Porsche beschädigt, denn drei ihrer Felgen sind nun zerkratzt. Doch die Prominente scheint das Parkhausdrama schon überstanden zu haben, denn mittlerweile kann sie wieder darüber lachen. 

Auch interessant

Kommentare