1. extratipp.com
  2. Stars

Jenefer Riili völlig aufgelöst: Hund beißt Sohn Milan ins Gesicht

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Jenefer Riili völlig aufgelöst: Hund biss Sohn Milan ins Gesicht
Jenefer Riili völlig aufgelöst: Hund biss Sohn Milan ins Gesicht © Instagram | dpa Christina Sabrowsky

Jenefer Riili hat einen Horror-Tag hinter sich, denn ihr Sohn Milan wurde von einem fremden Hund ins Gesicht gebissen und musste ins Krankenhaus.

München – „Berlin - Tag & Nacht“-Star Jenefer Riili hat ihre Instagram-Abonnenten am Mittwochabend (07. Juli) alarmiert. Der Reality-TV-Star deutete an, dass etwas Schlimmes passiert sei - danach war es ruhig auf dem Profil von Jenefer. Gestern (08. Juli) meldet sich die Mutter eines dreijährigen Sohnes endlich wieder zu Wort und gibt ihren Instagram-Followern ein Update via Story - sie ist noch sichtlich aufgelöst. Mittwoch sei einer der schlimmsten Tage in ihrem Leben gewesen, erzählt Riili. Ihr Sohn Milan sei von einem fremden Hund ins Gesicht gebissen worden. Weitere Details behält der Realitystar für sich, denn gegen den Hundebesitzer laufe ein Verfahren. Ein Horror-Tag für die junge Mutter. Es habe ihr den Boden unter den Füßen weggerissen, aber Milan gehe es ein Glück gut.

Vater Matthias Höhn fuhr sofort nach München

Mutter und Sohn sind nach der Attacke direkt ins Krankenhaus gefahren und die Verletzung wurde verarztet. Milan bekomme nun auch Antibiotika und müsse regelmäßig zur Wundkontrolle zum Arzt, denn Tierbisse haben ein erhöhtes Infektionsrisiko, so Mama Jen. Auch Papa Matze meldet sich bei seinen Instagram-Followern zu dem Vorfall. Als der „Berlin - Tag & Nacht“-Darsteller von dem Unfall hört, macht er sich direkt auf den Weg von Berlin nach München zu seinem Sohn. Heute (09. Juli) ging es für die Drei dann als Familie zur Kontrolle zum Arzt, wie sowohl Matze als auch Jenefer via Instagram-Story berichteten.

Die Eltern des kleinen Milan waren seit 2018 ein Paar und gehen seit diesem Jahr getrennte Wege. Seither lebt Matthias Höhn vorerst bei seiner Mutter in Berlin. Lange Zeit gab es weder eine Bestätigung noch eine Dementierung von den Zweien zu den Trennungsgerüchten. Bis Jenefer kürzlich in einer Instagram-Fragrunde die Frage, ob sie Single sei, mit Ja beantwortete. Außerdem brodelt die Gerüchteküche ordentlich, dass Jen und Chris Broy in der neuen Staffel zu „Kampf der Realitystars“ (RTLZWEI) angebändelt haben. Ob an den Gerüchten etwas dran ist, werden wir ab nächster Woche (14. Juli) in RTLZWEI verfolgen können.

Auch interessant

Kommentare