1. extratipp.com
  2. Stars

Janni und Peer Kusmagks Kids helfen beim Wickeln von Baby Merlin

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Janni, daneben ein Bild ihrer drei Kids
Janni Kusmagk teilt auf Instagram süße Einblicke in ihr Familienleben. © Instagram/thehappytribe

Janni und ihr Mann Peer Kusmagk bekamen im September ihr drittes Kind. Das Ehepaar hat bereits zwei kleine Jungs. Diese durften sich nun auf ein neues Familienmitglied freuen. Die Kleinen helfen der Mutter sogar beim Wickeln des Babys. 

Potsdam - Die Familie Kusmagk hat aufregende Jahre hinter sich. Das Ehepaar hat bereits zwei kleine Söhne. Ein Umzug im Jahr 2020 macht das Glück der Familie fast perfekt. Vor kurzem (September 2021) kam nun das dritte Kind auf die Welt. 

Wickelhilfe: Kinder helfen beim Wickeln des Babys

Janni und ihr Mann Peer konnten im September dieses Jahres die Geburt des dritten Kindes feiern. Regelmäßig postet Janni aus dem Alltag der Familie. Auch das Baby Merlin ist oft zu sehen. Das kleine Baby muss zurzeit nur gestillt und gewickelt werden. Erst später wird es mit den kleinen Söhnen Emil-Ocean (4) und Yoko (2) spielen können. Doch schon jetzt unterstützen die beiden Söhne ihre Mutter: Sie helfen beim Wickeln!

Fans immer auf dem Laufenden 

Die Fans von Janni und ihrer Familie bekommen zahlreiche Einblicke in das Familienleben via Instagram. Nun sorgt Janni für einen süßen Post: Sie zeigt ein Foto der Söhne. Darauf helfen die kleinen Jungs der Mutter beim Wickeln des Neugeborenen. Die Locken-Köpfe sind schon jetzt eine Unterstützung für Janni. Dieser Schnappschuss bringt die Herzen aller zum Schmelzen. Janni schrieb unter die Aufnahme: „Wickeln sollte Spaß machen. Hier sind meine zwei Helfer“. Die Zeit mit dem Baby genießt die Familie in vollen Zügen. Deswegen kann es die Mutter der drei Kleinen auch nicht lassen, ihre Fans mit auf die Reise durch ihr Leben zu nehmen. Die Mutter strahlt vor Glück. 

Auch interessant

Kommentare