1. extratipp.com
  2. #Stars

„Ist auch nur ein Mensch“: Fans feiern Bierbauch-Foto von Vin Diesel

Erstellt: Aktualisiert:

Vin Diesel lacht
Vin Diesel zeigt sich im Italien-Urlaub nicht so muskulös wie sonst. © IMAGO / ZUMA Wire

Der Schauspieler Vin Diesel präsentiert meist seinen durchtrainierten Body. Umso ungewohnter ist der momentane Anblick des Hollywoodstars: Bierbauch statt Sixpack ist angesagt. Fans feiern es.

Italien - Vin Diesel (54) verbringt seine Pause zwischen Dreharbeiten mit seiner Familie in Italien. Nach einem Stopp in Venedig ging es weiter auf eine Yacht - dort konnten Pappararzis den „Fast & Furious“-Star ablichten. Auf den ersten Blick ist Vin Diesel auf den neuen Schnappschüssen kaum wiederzuerkennen - denn während der US-Schauspieler in den sozialen Medien und auch in seinen Filmen meist mit seinem muskolösen Körper prahlt, trägt er im Italien-Urlaub ein kleine Wampe vor sich her.

„Macht ihn nur sympathischer“ - Fans feiern Vin Diesels Bierbauch-Foto

Für den neunten Teil von „Fast & Furious“ musste Vin Diesel wieder viel Zeit im Fitnessstudio verbringen - und das Ergebnis ließ sich sehen. Doch nach den Dreharbeiten und dem ausgiebigem Training gab der Muskelmann auf Instagram zu: „Jetzt muss ich aber erst mal eine Minute zum Durchatmen nutzen.“ Und das scheint er zu tun - der Familienvater scheint seine Auszeit in vollen Zügen zu genießen. Auch wenn das bedeutet, mal eine Pause vom harten Training zu nehmen und nicht so sehr auf das Äußere zu achten.

Vin Diesel ungewohnt ohne Sixpack? Den Fans gefällt es.
Vin Diesel ungewohnt ohne Sixpack? Den Fans gefällt es. © Facebook

Die Fans feiern die Bierbauch-Fotos von Vin Diesel, wie im Netz klar wird: „Das macht ihn nur sympathischer .... denn auch er ist nur ein Mensch“, „Mir gefällt er mit Bauch deutlich besser“ oder „Ach, manchmal tut es auch gut, sich gehen zu lassen!“ schreiben die Fans. Hauptsache, der Schauspieler fühlt sich wohl und kann seine verdiente Pause mit seiner Familie genießen.

Auch interessant

Kommentare