1. extratipp.com
  2. Stars

„Das wird ein Nachspiel haben“: Iris Abel kündigt Rache für Stink-Vorwürfe von Danni Büchner an

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Iris Abel und Danni Büchner
Iris Abel kündigt nach heftigen Anschuldigungen von Danni Büchner und Désirée Nick ein fieses Nachspiel an © Sat.1 & IMAGO / STAR-MEDIA

Nachdem Danni Büchner und Désirée Nick übel gegen TV-Bauer Uwe Abel und seine Frau Iris austeilen, schießt die Bäuerin nun zurück und kündigt ein fieses Nachspiel an.

In dem Podcast „Lose Luder“ haben Désirée Nick (64) und Danni Büchner (43) mächtig gegen Promi-Kollege Uwe Abel (51) und seine Frau ausgepackt. Doch das will Iris Abel (53) nicht einfach so auf sich sitzen lassen. Fans warten gespannt auf ein Comeback der TV-Bäuerin und ihren Ehemann. Nun hat die 53-Jährige ein Statement von sich gegeben. Die fiesen Anschuldigungen von Désirée Nick und Danni Büchner sollen Konsequenzen haben, stellt sie in einem Instagram-Kommentar klar.

Danni Büchner erwähnt in dem Podcast, dass manche Kandidaten in ihrer „Promi Big Brother“-Staffel unangenehm gerochen hatten. Daraufhin beginnt Désirée Nick mächtig gegen Uwe und Iris Abel auszuteilen: „Die sind ja berühmt geworden für ihren Gestank. Das hat man über Uwe Abel gesagt und mir haben Leute zugetragen, dank meiner Connections, dass die Ehefrau genauso stinkt. Ich meine, das hebt sich vielleicht gegeneinander auf. Das kann ja sein“. Sie nennt die beiden auch: „Mega-Wildschweine“.

Iris Abel kündigt fieses Nachspiel bei Instagram an

Instagram-Kommentare von Iris Abel und Bert Wollersheim
Iris Abel und Bert Wollersheim schießen gegen Danni Büchner und Désirée Nick in den Kommentaren © Instagram Screenshot

Iris Abel will sich solche Kommentare nicht bieten lassen und will schon bald zurückschießen. Das macht sie in einem Kommentar deutlich: „DAS WIRD EIN NACHSPIEL HABEN!!!“ Im Netz stärken Fans den Rücken des „Bauer sucht Frau“-Paares. Auch Bert Wollersheim findet die Aussagen von Danni Büchner und Désirée Nick armselig: „Leider haben gewisse Menschen keine Hemmschwelle mehr und leben gut damit... Kranke Geister einfach...ohne Emphatisches Feingefühl. Hauptsache Aufmerksamkeit. Einfach nur Armselig. Ich bin nur angewidert.“

Auch interessant

Kommentare