1. extratipp.com
  2. #Stars

Intime Einblicke: Danni Büchner zeigt mega schöne Einrichtung ihres Zuhauses auf Mallorca 

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Matthias Kernstock

Danni Büchner ist vor einigen Monaten umgezogen: Die 43-Jährige lebt mit ihren Kindern in einer Finca auf Mallorca. Nun teilte die fünffache Mama erstmal viele Einblicke ihrer wunderschönen Einrichtung.
Danni Büchner ist vor einigen Monaten umgezogen: Die 43-Jährige lebt mit ihren Kindern in einer Finca auf Mallorca. Nun teilte die fünffache Mama erstmal viele Einblicke ihrer wunderschönen Einrichtung. © Instagram

Danni Büchner ist vor einigen Monaten umgezogen: Die 43-Jährige lebt mit ihren Kindern in einer Finca auf Mallorca. Nun teilte die fünffache Mama erstmal viele Einblicke ihrer wunderschönen Einrichtung.

Mallorca - Bei Instagram zeigt die fünffache Mama bereits vor Monaten Teile ihres neuen Luxus-Zuhauses samt Pool, Garten und Palmen (hier alle Bilder).

Gemeinsam mit ihren fünf Kindern fand Auswanderin Daniela Büchner nun eine neue Bleibe auf Mallorca, die nicht weit entfernt vom alten Zuhause weg sein soll. Das neue Zuhause kann man im Vergleich zum alten als „Luxus“-Unterkunft bezeichnen, wie extratipp.com* berichtet.

Alles ist schöner, neuer und natürlicher. Heißt: Die neue Villa bietet einen Pool, Garten, Palmen und ist in direkter Strandnähe. „Es ist alles noch ungewohnt. Aber die Finca ist ein Traum. Wir werden uns hier sicher schnell einleben“, schrieb der Star von „Goodbye Deutschland (Vox)„ unter einem Post auf ihrem Instagram-Account.

Tochter Joelina (21) fühlt sich in der „Luxus“-Finca pudelwohl. „Ich bin wirklich unglaublich froh, dass wir jetzt in diesem Haus wohnen und dass es so schön eingerichtet ist. Aber ich glaube, ganz doll dankbar bin ich tatsächlich für meine Mama, weil sie uns das alles so ermöglicht.“

In ihrer Instagram-Story vor ein paar Monaten zeigte die fünffache Mutter das Esszimmer mit Ausblick auf den Palmengarten: Ein weißer Hochglanztisch und zwei Holzbänke laden dort zum gemeinsamen Essen ein. Dabei hat die Großfamilie immer den schönen, grünen Garten im Blick. Zwei herrlich große Fenster durchfluten den Raum mit viel Licht. Kein Wunder, dass die Familie Büchner sich bei diesem Luxus von Anfang an wohl im neuen Haus fühlt.

Intime Einblicke: Danni Büchner zeigt wunderschöne Einrichtung ihres neuen Zuhauses auf Mallorca

Am Montag gab Danni Büchner neue Einblicke in ihr neues Zuhause. Die „Promi Big Brother“-Teilnehmerin 2021 zeigte die wunderschöne Einrichtung der Finca auf Mallorca. Neben einem Kamin hat sich Danni Büchner auch einen großen, silbernen Spiegel und eine stylische Holz-Stehlampe. Alle weiteren Einrichtungsgegenstände der Büchner-Finca auf Mallorca sehen Sie oben im Facebookpost (sieben Fotos).

Auch interessant

Kommentare