1. extratipp.com
  2. Stars

„So eine hübsche Mama“: Schwangere Samira begeistert Fans im knappen Bikini

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Samira und Serkan küssen sich, daneben ein Bild von beiden mitsamt Ultraschall-Foto (Fotomontage)
In knappem Bikini - Schwangere Samira zieht alle Blicke auf sich (Fotomontage) © Instagram Screenshots

Mit der Verkündung ihrer Schwangerschaft begeisterte Reality-TV-Darstellerin Samira Klampfl alle „Bachelor In Paradise“-Fans. Nun zeigt sich die 28-Jährige stolz via Social Media - und erntet begeisterte Kommentare.

Regensburg - Sie sind das absolute Traumpaar der diesjährigen „Bachelor In Paradise“-Ausgabe: Serkan Yavuz (28) und Samira Klampfl (28). Nicht nur haben sich die beiden Reality-TV-Stars in Folge der Show ineinander verguckt, sondern erwarten nun sogar Nachwuchs - ein „Paradise Baby 2022“ ist im Anmarsch.

Kein Wunder also, dass sich Samira via Social Media nicht nur in Kombi mit Serkan, sondern auch stolz ihren Babybauch präsentiert. Wie extratipp.com berichtet, zog die 28-Jährige in knappem Bikini vor Kurzem alle Blicke auf sich.

„Jede Faser meines Körpers liebt“ - Samira teilt emotionalen Instagram-Post

Zuschauer von „Bachelor In Paradise“ wissen: Samira kann vor allem tough. Denn neben der Tatsache, dass sie sich von Jetzt-Freund Serkan in der Show längst nicht alles gefallen ließ, verteilte die 28-Jährige während des Drehs zudem ein paar Ansagen - und sprach nicht nur mit den Männern, sondern auch den Frauen in der Villa, mehrmals Klartext.

Im Zuge eines neuen Posts zeigte sich die gelernte Make-Up-Artistin jedoch aunahmsweise mal nicht nur tough, sondern auch ganz emotional. „Danke für dieses Leben, diese Liebe, meine Mädels, meinen Mann unser aller Gesundheit und für alles was ich erleben darf. Jede Faser meines Körpers liebt“, schrieb die Brünette via Instagram.

„So eine hübsche Mama“: Schwangere Samira begeistert Fans im knappen Bikini

Doch nicht nur waren die Fans und Follower der gebürtigen Münchnerin von ihrer Caption beeindruckt - zudem verdrehte das dazugehörige Bild wohl so einige Köpfe. Mitsamt perfektem Make-Up sowie Mona-Lisa-Lächeln zeigt sich Samira in einem knappen, weißen Bikini mit Schmetterlingsaufdrucken.

Fans und Follower kommentieren auf Instagram (Fotomontage)
Fans und Follower sind begeistert vom Foto der schwangeren Samira (Fotomontage) © Instagram Screenshots

„Es steht dir so unglaublich gut, schwanger zu sein - ich freue mich auf eure kleine Familie“, „Toll siehst du aus und vor allem glücklich“ und „So eine hübsche Mama“, schreiben die begeisterten Fans. „Richtiger Schwangerschaftsglow“, fügt eine Userin hinzu. Das Feedback scheint der 28-Jährigen zu gefallen. In kurzer Abfolge postete Samira zwei weitere Bikino-Fotos - und erntete weitere beeindruckte Kommentare.

Auch wenn Samira Klampfl und Serkan Yavuz ihr Leben tagtäglich mit Fans und Followern teilen, mussten diese lange auf eine ganz bestimmte Ankündigung warten. Vor Kurzem hatte das Warten jedoch ein Ende - und die beiden „Bachelor In Paradise“-Teilnehmer gaben das Geschlecht ihres Babys bekannt.

Auch interessant

Kommentare