1. extratipp.com
  2. #Stars

„In Öffentlichkeit gezerrt“: Lisa Marie Straube kotzt sich bei Instagram aus

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Matthias Kernstock

Die Dortmunder Influencerin Lisa Marie Straube (21) kotzt sich in ihrer Instagram-Story aus. Sie sei „in die Öffentlichkeit gezerrt worden“ und alles sei neu für die Tischtennisspielerin.
Die Dortmunder Influencerin Lisa Marie Straube (21) kotzt sich in ihrer Instagram-Story aus. Sie sei „in die Öffentlichkeit gezerrt worden“ und alles sei neu für die Tischtennisspielerin. © Instagram

Die Dortmunder Influencerin Lisa Marie Straube (21) kotzt sich in ihrer Instagram-Story aus. Sie sei „in die Öffentlichkeit gezerrt worden“ und habe respektlose Nachrichten bekommen, so die Tischtennisspielerin.

Dortmund - Die 21-jährige Dortmunderin Lisa Marie Straube hat am Mittwoch (11. August 2021) ihr Instagram-Profil öffentlich gestellt. Anscheinend hat die Tischtennisspielerin des DJK BW Annen eine wichtige Botschaft an die Öffentlichkeit (Lisa Marie Straube: Alle Informationen über die Tischtennisspielerin aus Dortmund).

„Ich bevorzuge Diskretion und Privatsphäre, welche mir genommen wurde“, postete Lisa Marie Straube am späten Mittwochabend in ihrer Instagramstory. „Nicht alles gehört in die Öffentlichkeit und vor allem keine Themen wie diese.“

„In die Öffentlichkeit gezerrt“: Lisa Marie Straube kotzt sich bei Instagram aus

Die Tischtennisspielerin, die bei Instagram auch holländische Wurzeln angibt, kotzt sich richtig aus. „Mir ist klar, dass mich einige Leute mit Vorurteilen personifizieren und ihre Meinungen äußern ohne mich zu kennen.“

Weiter schreibt die 21-Jährige aus Dortmund, die bei Instagram 8516 Fans hat (Stand: 15. August, 12.40 Uhr): „Jedoch ist das keine Entschuldigung für herabwürdigendes Verhalten mir und jedem anderen gegenüber. Hass und Anonymität zu verbreiten sagt mehr über euch aus als beispielsweise über mich.“

Lisa Marie Straube: Erfolgreiche Tischtennisspielerin bei DJK BW Annen

„Es reicht leicht respektlose Nachrichten zu schreiben, wenn man nicht selber von ein auf den anderen Tag in die Öffentlichkeit gezerrt wurde. Danke an alle, die das bisher respekiert haben.“ („Widerlich, sich in Ehe zu drängen“: Fans diskutieren über Post von Lisa Marie Straube)

Lisa Marie Straube geriet in der Vergangenheit wegen ihres großes Talent in die Schlagzeilen. 2019 stieg sie mit den Damen der DJK Blau Weiß Annen (ca. 17 Kilometer von Dortmund entfernt) in die dritte Bundesliga auf. Der Sportverein für Breitensport bietet neben Tischtennis auch Handball, Leichtathletik, Schwimmen, Turnen und Volleyball an.

Followerzahlen von Lisa Marie Straube schnellen in die Höhe

Bei Instagram ist das Interesse an der 21-jährigen Sportlerin groß. Die Followerzahlen der Tischtennisspielerin steigen am Donnerstag minütlich an. Waren es am Mittwochmorgen noch unter 3000 Fans, folgen der Influencerin nun bereits über 8.700 (Stand: 12:57 Uhr) Menschen, die sich für das Leben der modischen Sportlerin interessieren.

Auch interessant

Kommentare