1. extratipp.com
  2. #Stars

„Immer wenn er besoffen ist, ruft er an“: Carina Spack packt über Ex Serkan aus

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Carina Spack und Serkan Yavuz getrennt
Rosenkrieg zwischen dem einstigen Traumpaar Carina Spack und Serkan Yavuz © IMAGO / Gartner

Rosenkrieg beim einstigen „Bachelor in Paradise“- Traumpaar Carina Spack und Serkan Yavuz. Nach üblem Angriff von Serkan schießt Carina jetzt zurück.

Recklinghausen - Sie galten als eines der Traumpaare von Bachelor in Paradise. Bereits im vergangenen Oktober trennten sich Carina Spack (25) und Serkan Yavuz (28), doch so richtig scheinen sie noch nicht miteinander abgeschlossen zu haben.

Einstiges Traumpaar Carina und Serkan bekriegt sich öffentlich

Gab es seit der Trennung vor nunmehr 10 Monaten auf den sozialen Netzwerken schon den ein oder anderen Seitenhieb gegen den einstigen Partner, scheint die Situation zwischen den beiden jetzt vollends zu eskalieren. Bei „Guten Morgen Deutschland“ teilte Serkan plötzlich scharf gegen seine Ex aus: „Ich sage es immer wieder: Für mich war es gar keine Beziehung, für mich war es rausgeschmissene Zeit.“ Harte Worte, die der Influencer da für die gemeinsame Zeit mit Carina findet! Die würde für ihn gar nicht mehr existieren, legt Serkan noch einen drauf.

Und auch Carina schießt jetzt zurück. Bei Instagram erklärt die „Promis unter Palmen“- Teilnehmerin, dass sie einen Rosenkrieg eigentlich immer habe vermeiden wollen, denn schließlich sollten zwei erwachsene Menschen so etwas untereinander klären können.

Rosenkrieg zwischen Carina und Serkan nimmt an Fahrt auf

Doch ganz zurückhalten kann sich die gelernte Industriekauffrau dann doch nicht: „Ganz egal, was er sagt, was ich gemacht haben soll: Ich bin nicht perfekt. Niemand ist perfekt, aber von mir gibt es keine Fotos mit anderen Männern“, teast die 25-Jährige an. Darüber hinaus verrät Carina, dass Serkan durchaus noch Interesse an einem Kontakt mit ihr hätte: „Denn immer, wenn der Herr besoffen ist, ruft er an und sagt mir, wie sehr er mich doch vermisst.“

Autsch! Serkan hat sich dazu noch nicht öffentlich geäußert. Aber das ist wohl nur eine Frage der Zeit. Denn eins scheint klar: Dieser Rosenkrieg hat gerade erst Fahrt aufgenommen.

Auch interessant

Kommentare