1. extratipp.com
  2. Stars

Im Partnerlook: Katharina Eisenblut und ihr Freund in passender Tracht

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Katharina Eisenblut und ihr Freund in hellblauer, passender Tracht
Tracht muss sein, findet Katharina Eisenblut. © Instagram/Katharina Eisenblut

Längere Zeit war es still um Katharina Eisenblut. Doch nun meldet sich die Schönheit auf Instagram zurück: mit einem süßen Pärchenbild.

Seit ihrem Liebes-Statement Ende August war Katharina auf Instagram plötzlich abgetaucht. „Ich möchte euch jemanden ganz Besonderen vorstellen, und zwar meinen Seelenverwandten, besten Freund und den Vater meiner zukünftigen Kinder“, hatte die Brünette damals geschrieben. Auf dem Bild zeigte die DSDS-Sängerin den neuen Mann in ihrem Leben: Niko Krone. Und auch in ihrem aktuellen Post sind die Blicke wieder auf ihn gerichtet.

Katharina Eisenblut zeigt sich nämlich im Partnerlook mit ihrem Liebsten. Sie trägt ein hellblaues Dirndl mit verspielter Spitzen-Schürze. Er eine Weste aus dem gleichen Stoff und wie es sich auf der Wiesn gehört, eine Lederhose. Verliebt schauen sich die beiden in die Augen. „Auch wenn es dieses Jahr kein Oktoberfest gibt, lassen wir uns die Wiesn-Laune nicht verderben“, schreibt die Schönheit unter den Instagram-Post. Und statt aufs Oktoberfest ging es deshalb auf die Wirtshaus-Wiesen in einem Münchner Gasthaus. Katharina Eisenblut meint: „Eins ist klar: einmal im Jahr muss die Tracht sein“

Die Fans der Sängerin sind begeistert vom Look der beiden. „Mei Wahnsinn! So voi schee“, schreibt ein Kollege von Niko im bayrischen Dialekt. „Mega! Gefällt mir, euer Partnerlook!“, kommentiert ein Fan. Doch vor allem Katharina im Dirndl regt die Fans der Sängerin zum Schwärmen an. „Siehst bezaubernd aus im Dirndl!“, meint ein Instagram-Nutzer. Während noch jemand schreibt: „Toll dich so glücklich zu sehen!“

Auch interessant

Kommentare