1. extratipp.com
  2. #Stars

Im Assi-Look mit Kippe in der Hand: Cathy Hummels ergattert nächste TV-Rolle

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Im Assi-Look mit Kippe in der Hand: Cathy Hummels ergattert nächste TV-Rolle (Fotomontage)
Im Assi-Look mit Kippe in der Hand: Cathy Hummels ergattert nächste TV-Rolle (Fotomontage) © picture alliance/dpa | Henning Kaiser /Screenshot/Instagram/cathyhummels

Von der Moderatorin zur Schauspielerin - Cathy Hummels sahnt ihre nächste kleine TV-Rolle ab. Die hübsche Brünette spielt eine Kioskbesitzerin und zeigt sich dafür im feinsten Assi-Look.

München - Egal ob als Moderatorin vor der Kamera stehen, eine liebevolle Mama sein oder in einer Soap mitwirken - Cathy Hummels (33) ist ein wahres Allround-Talent. Die Spielerfrau ergattert kurz nach ihrem Gast-Auftritt bei „Unter Uns“ nun eine weitere Rolle in einer Serie. Dabei spielt die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin eine Kiosk-Besitzerin. Fans begeistert.

Cathy Hummels steht erneut vor der Kamera

Erst kürzlich sorgte Cathy Hummels mit einem Schnappschuss aus dem Urlaub für Gesprächsstoff. Darauf zeigt sich der TV-Star beinahe hüllenlos am Strand. Nun ist sie zurück in München und wieder fleißig am Arbeiten. Nach ihrem Moderationsjob bei „Kampf der Realitystars“ geht es für die hübsche Brünette erneut vor die Kamera.

Auf Instagram lässt sie die Bombe platzen und verrät ihren Fans erneut eine Gastrolle abgesahnt zu haben. „Ein warmes Willkommen für Jenny der Kioskbesitzerin vom Camping Platz - Gefällt sie euch? Meine zweite Schauspielrolle und ich liebe es. Wie findet ihr den Look? Mal was anderes, oder? Das war sie jedenfalls. Jenny. Ab Ende Oktober könnt ihr sie bewundern“, kommentiert Cathy das Foto vom Set. Dafür schlüpft sie in die Rolle einer Kioskbesitzerin mitsamt Assi-Look.

Die neue TV-Rolle scheint bei ihren Fans extrem gut anzukommen. „Du bist eine sehr fleißige Frau. Keep the fire burning“, kommentiert eine Followerin ihren Instagram-Beitrag. „Meeeeeeeega, ich finde Jenny die Kioskbesitzerin steht dir richtig gut !!! Beste Rolle für Dich“, findet eine andere.

Wo genau man die hübsche Brünette im Oktober zu sehen bekommt, bleibt dabei noch offen. Wir sind gespannt!

Auch interessant

Kommentare