1. extratipp.com
  2. Stars

„Überfordert“: Bode Millers Baby hat sieben Wochen nach der Geburt noch keinen Namen

Erstellt:

Kommentare

Bode Millers und Morgan Becks Tochter
Auch sieben Wochen nach ihrer Geburt hat die Tochter von Bode Miller und Morgan Beck noch keinen Namen © Instagram: morganebeck

Vor beinahe zwei Monaten sind Bode Miller und Morgan Beck Eltern einer Tochter geworden. Jetzt verraten die beiden: Das Baby hat noch immer keinen Namen!

Ihren Kindern einen Namen zu geben, kann für viele Eltern eine Herausforderung sein. Auch Bode Miller (44) und Morgan Beck (34) scheinen sich bei der Namensgebung einfach nicht entscheiden zu können.
Im Mai 2020 hatten die beiden Sportler überraschend verkündet, dass sie erneut Eltern werden. Ende November sind der Skirennläufer und seine Ehefrau, also vor knapp zwei Monaten, Eltern einer Tochter geworden. Jetzt gaben Bode und Morgan in einer US-Talkshow zu, dass sie ihrem Kind noch immer keinen Namen gegeben haben. 

In einem Interview mit der “Today Show“ erklärten die beiden, dass sie sich bisher noch nicht auf einen Namen für ihre neugeborene Tochter einigen konnten. Der Grund sei die Persönlichkeit des Kindes - schließlich solle der Name auch zu dem Mädchen passen.„Sie hat uns bisher bei den Namen überfordert. Wir haben viele, die uns gefallen, aber sie hat nicht gelächelt oder uns zugejubelt, wenn wir sie ihr gesagt haben“, erklärte Bode in der Talkshow. 

Morgan fragt Instagram-Community nach Hilfe

Die beiden Sportler können sich einfach nicht entscheiden. Daher hat die professionelle Beachvolleyballspielerin ihre Instagram-Follower um Hilfe gefragt.

Auf ihrem Account wandte sich die 34-Jährige an ihre Fans und bat die Community, ihr bei der wichtigen Entscheidung zu helfen. Die Fans konnten sich zwischen den Namen Scarlet und Skylar entscheiden, der mittlere Name ihrer Tochter würde auf jeden Fall Olivia lauten, verriet Morgan. Als dritter Name standen Khione oder Grier zur Auswahl. „Alle haben eine besondere Bedeutung für uns“, erklärte die Sportlerin zuvor. 

Bode und Morgan haben vier gemeinsame Söhne - Nash, Easton, und die 18 Monate alten Zwillinge Asher und Aksel, die im November 2019 bei einer Hausgeburt zur Welt kamen.  Dazu kommen die beiden Kinder von Bode aus früheren Beziehungen - Tochter Dace und Sohn Nate. Im Juni 2018 gab die Familie bekannt, dass ihre 19 Monate alte Tochter Emmy im Haus eines Nachbarn im Pool ums Leben kam. Morgan Miller war zu diesem Zeitpunkt mit Sohn Easton schwanger.

Auch interessant

Kommentare