1. extratipp.com
  2. #Stars

„Ich wäre vorsichtiger“: Fans finden Fotos von 17-jähriger Loredana Wollny zu „Lolita“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

„Ich wäre vorsichtiger“: Fans finden Fotos von 17-jähriger Loredana Wollny zu „Lolita“
„Ich wäre vorsichtiger“: Fans finden Fotos von 17-jähriger Loredana Wollny zu „Lolita“ © Screenshot/Instagram/loredanawollny

Loredana Wollny zeigt sich auf Instagram top gestylt - doch ihr neuster Beitrag sorgt derzeit für Zündstoff.

Die bekannte RTL2-Großfamilie „Die Wollnys“ sorgen derzeit für Aufsehen. Denn die Mädels von Familienoberhaupt Silvia Wollny haben extrem abgespeckt. Nicht nur Sarafina (26) ist nach der Geburt von ihren Zwillingen extrem erschlankt, auch Estefania (19), Sarah-Jane (22) und Sylvana Wollny (29) begeistern mit ihren Abnehmerfolgen. Nun zieht Nesthäkchen Loredana nach und begeistert ihre Fans mit einem neuen Bild auf Instagram. Doch der Post der 17-Jährigen kommt nicht bei allen gut an - einigen Followern scheint der Schnappschuss etwas zu anzüglich zu sein.

Loredana Wollny sorgt mit Instagram-Bild für Zündstoff

In einem rosafarbenen Zweiteiler gehüllt, sitzt Loredana vor einem Spiegel - ein Foto, dass derzeit ihre Instagram-Community spaltet. Während die einen das Bild „Bombe“ finden, scheinen sich andere um den Ruf der 17-Jährige zu sorgen. So würde sie nach dem Geschmack vieler Fans etwas zu viel Haut zeigen. „Niedlich, aber ich wäre doch ein wenig vorsichtiger. Lolita möchtest du doch nicht Loredana, oder? Ihr seid alle so klasse, aber bleibt wie ihr seid und übertreibt es nicht“, rät ihr eine Followerin unter dem Beitrag.

Nicht der erste Vorwurf, den sie sich für ihre neuen Bilder anhören muss. Denn dass sich der Wollny-Sprössling derzeit top geschminkt und in Model-Posen zeigt, kommt nicht bei jedem gut an. So finden etliche die 17-Jährige derzeit zu eingebildet - doch davon lässt sich Loredana nicht aufhalten und postet weiterhin fleißig Fotos.

Auch interessant

Kommentare