1. extratipp.com
  2. #Stars

„Ich bin glücklich“: Danni Büchner macht Hatern Ansage und wird von Tochter Joelina dafür gefeiert

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Matthias Kernstock

Danni Büchner lässt ihrem Frust bei Instagram wegen neuen Gerüchten freien Lauf. Sofort bekommt sie von ihrer Tochter Joelina Applaus.
Danni Büchner lässt ihrem Frust bei Instagram wegen neuen Gerüchten freien Lauf. Sofort bekommt sie von ihrer Tochter Joelina Applaus. © Instagram

Danni Büchner lässt ihrem Frust bei Instagram wegen neuen Gerüchten freien Lauf. Sofort bekommt sie von ihrer Tochter Joelina Applaus.

Mallorca - Fünffach-Mama und „Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner (43) muss derzeit mit vielen bösen Gerüchten und Kommentaren im Netz klarkommen, wie extratipp.com* berichtet.

Böses Gerücht über Auszug: Will „Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner (43) aus ihrem neuen Zuhause auf Mallorca schon wieder ausziehen? Die Luxus-Finca steht im Internet für 750.000 Euro zum Verkauf, obwohl die fünffache Mutter erst vor Monaten einzog.

Hate-Kommentare für Bikinibild: Erntet Danni Büchner sonst immer Kritik, wird sie für ihren neusten Schnappschuss von ihren Fans extrem gefeiert. Darauf zeigt sie sich in einem Bikini mit Leoparden-Print. Dennoch gibt es auch wieder böse Stimmen.

„Ich bin glücklich“: Ungeschminkte Danni Büchner macht Hatern klare Ansage

Die „Promi Big Brother“-Teilnehmerin 2021 ist Kritik gewohnt und lässt sich nicht so schnell unterkriegen. Bei Instagram postete Danni Büchner am Dienstagmorgen eine klare Ansage an ihre Hater bei Instagram. „Guten Morgen ihr schönen Menschen da draußen“, beginnt die Kampfansage.

„Hier könnte jetzt einiges stehen,zu den aktuellen Gerüchten die mal wieder über mich behauptet werden … ABER es gibt wichtigeres in meinem Leben“, so die 43-Jährige.

Joelina Karabas feiert Hater-Ansage ihrer Mutter Danni Büchner

„Ich bin gesund! Ich bin glücklich! Ich bin zufrieden mit mir und meinem Leben,aber vor allem bin ich dankbar. Für unglaublich tolle Menschen in meinem Leben.“

Joelina Karabas (21), die Tochter von Danni Büchner, die wegen ihrer Teilnahme bei „Shopping Queen“ auf Mallorca im Netz zerrissen wurde („Von Arbeiten halten die alle nichts“: Fans zerreißen Joelina wegen Shopping Queen-Teilnahme), findet die Hater-Ansage ihrer Mutter super und kommentiert den Post mit fünf Herzen, was wohl für die fünf Kinder von Danni Büchner steht.

„Ich bin gesund! Ich bin glücklich! Ich bin zufrieden mit mir und meinem Leben,aber vor allem bin ich dankbar. Für unglaublich tolle Menschen in meinem Leben.“
Reaktionen Fans.JPG © Instagram

Was genau der Anslass für den emotionalen Post der Witwe von Jens Büchner ist, ließ Daniela Büchner offen. Danni Büchner nahm vor kurzem auf Instagram kein Blatt vor den Mund - so enthüllte der TV-Star, dass ihre Zwillinge sie derzeit in den Wahnsinn treiben.

Auch interessant

Kommentare