1. extratipp.com
  2. #Stars

„Hot Mama“: Fans feiern Cathy Hummels für Bikinibild im Pool

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Fotomontage: Cathy Hummels im Bikini und unter einem Sonnenschirm
Cathy Hummels begeistert ihre Fans mit Bikinifoto (Fotomontage) © Instagram/Cathy Hummels Screenshot & picture alliance/dpa | Lino Mirgeler

Cathy Hummels präsentiert sich erneut im heißen Bikini. Ihre Fans überschütten die Moderatorin auf Instagram mit Komplimenten.

Kroatien - Auf Instagram teilt Cathy Hummels (33) immer wieder Einblicke in ihr Privatleben. Seien es Bilder mit ihrem Sohn Ludwig, Spaziergänge im Park oder im knappen Bikini, ihre 632.000 Follower feiern die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin. Momentan genießt Cathy Hummels ihren Sommerurlaub in Kroatien. Das lässt sich von den Hashtags ihres neuen Beitrags deuten.

Nun zeigt sie sich erneut im knappen Bikini. Auf einem aufblasbaren Riesen-Einhorn genießt sie die Sonne Kroatiens. Dazu schreibt sie: „Falls ihr es noch nicht wusstet: ‚Ich bin one of a kind‘ Ok. Zumindest sitze ich auf einem #love #yourself #hotmama #croatia“.

Cathy Hummels Fans kommen aus dem Schwärmen gar nicht raus

Bei dem Anblick können sich ihre Fans nicht zurückhalten und überschütten die junge Mutter mit Komplimenten: „Kann gar nicht mit Wörtern beschreiben wie schön ich dich finde“, schreibt eine Followerin unter ihrem Beitrag. Ein weiterer kommentiert: „Du siehst einfach sensationell aus!“

Der Beitrag ist mit reichlich Hashtags versehen, wie beispielsweise: „hotmama“. Dabei braucht sie sowas gar nicht, wie ein Fan findet: „Klar siehst du top aus, aber dieser permanente #hotmama Hashtag wirkt affig. Das wirkt nicht nur super selbstverliebt, sondern auch wie eine verzweifelte Selbstbestätigung wegen dieser Gerüchte. Hast du doch echt nicht nötig.“

Auch interessant

Kommentare