1. extratipp.com
  2. #Stars

Höhle der Löwen: Judith Williams ungeschminkt mit zerzausten Haaren nicht wiederzuerkennen

Erstellt: Aktualisiert:

Judith Williams zeigt sich auf Instagram ungewohnt natürlich. (Fotomontage)
Judith Williams zeigt sich auf Instagram ungewohnt natürlich. (Fotomontage) © IMAGO / Chris Emil Janßen & Instagram/Judith Williams

Judith Williams kennen Fans von „Höhle der Löwen“ (Vox) stets top gestylt und knallhart. Doch nun zeigt sich die Unternehmerin mit zerzausten Haaren und ungeschminkt.

München - Bei diesem neuen Foto von „Höhle der Löwen“-Investorin Judith Williams (49) mussten sogar die größten Fans zweimal hingucken: Die geborene Münchnerin zeigt sich auf einem neuen Urlaubsfoto mit vom Winde verwehten Haaren und ganz ohne Make-up. Der ungewohnt natürliche Anblick kommt bei den 186.000 Instagram-Abonnenten von Judith Williams mehr als gut an. Fans zeigen sich begeistert - auch wenn der Schnappschuss laut der Fernsehmoderatorin (Die erfolgreichsten Moderatoren aller Zeiten) wohl nicht ganz so gelungen ist, wie sie selbst sich das vorgestellt hat.

Judith Williams ist seit der ersten Staffel vom "Die Höhle der Löwen" dabei.
Judith Williams ist seit der ersten Staffel vom „Die Höhle der Löwen“ dabei. Meist top gestylt. © TVNOW / Bernd-Michael Maurer

Judith Williams - „Höhle der Löwen“-Investorin eigentlich stets geschminkt im TV

Judith Williams ist den meisten TV-Zuschauern von „Höhle der Löwen“ auf Vox bekannt. Doch schon davor sah man die 49-Jährige jahrelang im Fernsehen als Teleshopping-Moderatorin, was ihr zum großen Durchbruch als Unternehmerin verhalf. Durch das Herausbringen ihrer eigenen Produkte sorgte Judith Williams für den bis dato erfolgreichsten Marken-Launch in der Geschichte von HSE24. Alleine eine ihre Cremes verkaufte sich mehr als fünf Millionen Mal. Doch egal ob als Unternehmerin, Investorin bei „Höhle der Löwen“, Opernsängerin oder als Fernsehmoderatorin - die 49-Jährige zeigte sich stets top gestylt in Business-Outfits. Auch auf ihrem Instagram-Account. Bis jetzt.

Zerzauste Haare und kein Make-Up: Judith Williams begeistert mit natürlichem Look

„Hier ist er mein Versuch ein super glamouröses „no Make-up makeup look“ Urlaubsfoto zu posten. Ich habe es versucht, aber irgendwie sehe ich auf allen Bootsfahrten nicht so sexy aus. Anyone else in my world of imperfection?“ schreibt Judith Williams unter das natürliche Urlaubsfoto. Im Hintergrund das Meer, im Vordergrund die Investorin mit zerzausten Haaren und ungeschminkt. Für einige Fans ist die zweifache Mutter kaum wiederzukennen, wie in den Kommentaren klar wird. „Dachte erst, das wäre Ihre Tochter“, schreibt etwa ein Fan.

Insgesamt wird schnell klar: Der natürliche Look kommt bei den Fans der „Höhle der Löwen“-Investorin gut an. „Sie sehen 20 Jahre jünger aus“, „Viiiiieeeel schöner als jedes gestellte geschminkte Bild“ oder „Dein bester Look“ sind nur drei Beispiele der vielen Komplimente, die Judith Williams für ihren Schnappschuss bekommen hat.

Auch interessant

Kommentare