1. extratipp.com
  2. #Stars

Hochzeit auf den ersten Blick: Ist Philipp einsam? Traurige Details aufgetaucht

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ fanden Philipp und Melissa die Liebe. Doch ganz so glücklich scheint besonders Philipp derzeit nicht zu sein...

Hamburg - In wenigen Wochen erwarten Philipp (32) und Melissa (26) zum ersten Mal Nachwuchs - eine ganz besondere Zeit für das Paar, welches sich in der Sat.1 -Show „Hochzeit auf den ersten Blick“ kennen und lieben gelernt hat. Doch ganz so harmonisch scheint es bei den Beiden derzeit nicht zu laufen. Immer wieder machen sich deshalb Trennungsgerüchte breit (extratipp.com berichtete). Etwa, weil sich Philipp allein fühlt?

Melissa und Philipp von „Hochzeit auf den ersten Blick“.
Melissa und Philipp von „Hochzeit auf den ersten Blick“. © Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Hochzeit auf den ersten Blick: Trennungsgerüchte um Philipp und Melissa

Derzeit suchen wieder verschiedene Singles bei der TV-Show „Hochzeit auf den ersten Blick“ mithilfe von Psychotherapeutin und Psychoanalytikerin Sandra Köhldorfer, der Diplom-Psychologe und Matching-Experte Markus Ernst und die systemische Paar- und Sexualtherapeutin Beate Quinn (hier mehr Infos zu den Experten) nach dem Partner fürs Leben. Dass aus Wissenschaft tatsächlich Liebe werden kann, bewiesen Philip und Melissa bereits letztes Jahr.

Doch ganz so glücklich scheinen die Beiden derzeit nicht mehr zu sein. Nicht nur, dass Philipp immer wieder in Erinnerung an sein Single-Leben schwelgt und es somit zu vermissen scheint, auch, die derzeitige Lage aufgrund der Corona-Krise setzt ihm immer wieder zu. „Wie soll man in der derzeitigen Situation glücklich sein?“, gestand Philipp erst kürzlich. Zudem ließ eine Instagram-Story nun darauf schließen, dass sich der ehemalige „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidat einsam zu fühlen scheint.

Hochzeit auf den ersten Blick: Philipp sucht per Instagram nach Freunden

Mit der Frage „Wer hat heute Abend Lust was zu unternehmen?“, richtete sich Philipp vergangene Woche an seine Community - einiger seiner Fans glauben deshalb, dass der 32-Jährige sich einsam fühlt und keine Freunde hat. Ob an diesem Gerücht wirklich etwas dran ist, oder ob seine Freunde derzeit einfach keine Zeit hatten, lässt Philipp dabei offen. Bleibt zu hoffen, dass an den Gerüchten um eine mögliche Trennung nichts dran ist und sich Philip wenigstens auf seine Frau Melissa verlassen kann.

Screenshot aus Philipps Story
Philipp fragt seine Community auf Instagram © Screenshot & Instagram/philipp_mrf

Mehr zu Hochzeit auf den ersten Blick und TV gibt es auf den Themenseiten.

Auch interessant

Kommentare