1. extratipp.com
  2. #Stars

„Hocharrogant“: Eric Sindermann nach Promi Big Brother von Uwe Abel total enttäuscht

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Fotomontge: Uwe Abel und Eric Sindermann bei Promi-BB
Was ist zwischen Bauer Uwe und Dr. Sindsen vorgefallen? (Fotomontage) © Sat.1

Während ihrer Zeit bei Promi Big Brother schien noch alles in Ordnung zu sein. Doch nach dem Finale soll sich Uwe Abel Eric Sindermann gegenüber total überheblich verhalten haben. Der schießt nun zurück.

Berlin - Während es zwischen den anderen Teilnehmern des „Promi Big Brother“- Weltraums gerne mal ordentlich krachte, schien es zwischen Uwe Abel (51) und Eric Sindermann (33) eigentlich recht harmonisch zuzugehen. Doch hat der Schein getrogen? Nach dem Finale soll von der einstigen Einigkeit nicht mehr viel übrig sein.

Wie Eric bei Instagram verrät, soll sich der Bauer nach dem Finale nicht besonders nett verhalten haben. So sei Uwe auf der Aftershow-Party sehr herablassend zu Eric gewesen. „Das ist für mich die größte Enttäuschung, die ich bis jetzt erlebt habe“, so der „Ex on the Beach“- Teilnehmer total enttäuscht.

Sogar gegen Erics geliebte Krone habe Uwe gewettert. „Du mit deinem achten Platz hast keine Krone zu tragen, du bist ein Niemand“, soll Uwe gesagt haben. Ganz schön starker Tobak! „Er war hocharrogant, vielleicht war er besoffen“, versucht Erich das Verhalten des Bauern zu erklären. Er habe ihm schließlich sogar eine private Nachricht geschickt. Doch eine Antwort, gar eine Entschuldigung von Uwes Seite sei ausgeblieben. Uwe selbst hat sich zu den Vorwürfen bisher noch nicht öffentlich geäußert.

Auch interessant

Kommentare