1. extratipp.com
  2. Stars

Helene Fischer feiert Jubiläum – doch für Fans gibt es eine Enttäuschung

Erstellt:

Von: Malin Annika Miechowski

Kommentare

Helene Fischer auf der Bühne
Helene Fischer teilt einen Erfolg mit ihren Fans auf Instagram (Symbolbild). © CLEMENS BILAN/POOL/AFP

Für Helene Fischer gibt es nach der Geburt ihrer Tochter auch einen beruflichen Grund zur Freude. Die Botschaft ist allerdings für einige ein Dämpfer. Hier die Infos:

Deutschland – Mit ihren Hits und Auftritten hat die Sängerin ihren Fans schon unvergessliche Momente beschert. Nun gibt es Neuigkeiten von der 37-Jährigen. RUHR24 kennt die Details zu der Botschaft von Helene Fischer auf Instagram und warum einige ihrer Follower enttäuscht sein dürften.

Nach der Geburt ihres Babys war es zunächst stiller um die Künstlerin geworden. Doch bei Live-Auftritten hat sie bereits die Rückkehr mit ihren Fans gefeiert. Und im kommenden Jahr dürfen sich die Besucher auf weitere Konzerte der Sängerin im Rahmen ihrer Tour 2023 freuen.

Auch interessant

Kommentare